Meine Trefferquote is heute nicht gut. Bisher 4/14. Aber die letzten beiden Spiele sind ja die aus der 3er Kombi.
Also ein 6/16 würde mir sogar n sehr guten Gewinn bringen. Und Gala - Besiktas is zur HZ mit X richtig.
Also, 6/16 dann wäre ich sehr zufrieden mit dem Zocktag
Erstmal muß Werder durch ! Dann schauen wir mal. Aber von der Idee her nicht verkehrt!
Würde aber, wenn Werder durch ist, dann nicht die ganzen 166 auf das 1x packen. Wäre dann halt super ärgerlich, wenn bei milano oder barca doch noch was schief gehen sollte. 40 Eur auf 1x + over 1.5 @ 2.02 und 20 Eur auf 1x + over 2.5 @ 3,48. Nur so als Vorschlag, um die Quote etwas aufzupeppen.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
wenn du die Woche über gut im Plus bist, kannst du es ja locker riskieren.
Kaiserslautern ist aber eventuell wieder x Tendenz
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
das klappt wohl, aber Werder kommt nicht in Fahrt
Sportwetten Tipps 2022
Meine Trefferquote is heute nicht gut. Bisher 4/14. Aber die letzten beiden Spiele sind ja die aus der 3er Kombi.
Also ein 6/16 würde mir sogar n sehr guten Gewinn bringen. Und Gala - Besiktas is zur HZ mit X richtig.
Also, 6/16 dann wäre ich sehr zufrieden mit dem Zocktag
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Wenn du noch Kohle auf dem Account hast, dann würde ich einfach Arminia 1x anwetten als Versicherung. Der Rest dürfte doch echt ziemlich sicher sein.
Sportwetten Tipps 2022
Bei Neapel hatte ich noch BTS und over 2.5 für 2 Kombis gebraucht. In der 1. HZ tatsächlich auch schon durch, echt mal richtig nett heute.
Sportwetten Tipps 2022
166 hab ich noch drauf , würde mir 260 bringen .
Erstmal muß Werder durch ! Dann schauen wir mal. Aber von der Idee her nicht verkehrt!
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Würde aber, wenn Werder durch ist, dann nicht die ganzen 166 auf das 1x packen. Wäre dann halt super ärgerlich, wenn bei milano oder barca doch noch was schief gehen sollte. 40 Eur auf 1x + over 1.5 @ 2.02 und 20 Eur auf 1x + over 2.5 @ 3,48. Nur so als Vorschlag, um die Quote etwas aufzupeppen.