Gestern hab ich eine 15er Kombi bis zur 70. Minute der Abendspiele alle richtig gehabt - gott sei dank dann Cash-Out gemacht. Stade Rennes hat noch den Ausgleich kassiert
Nachdem ich keine Slots mehr Spiele und "nur" noch Wette (minimale Beträge) mein erster großer Hit - Zeit wurde es.
HopfenGamble schrieb am 04.11.2022 um 08:59 Uhr: Gestern hab ich eine 15er Kombi bis zur 70. Minute der Abendspiele alle richtig gehabt - gott sei dank dann Cash-Out gemacht. Stade Rennes hat noch den Ausgleich kassiert
Nachdem ich keine Slots mehr Spiele und "nur" noch Wette (minimale Beträge) mein erster großer Hit - Zeit wurde es.
Glückwunsch, ich hab auch gerade das Problem, 76 Euro Cashout, ein Tor fehlte nun.
HopfenGamble schrieb am 04.11.2022 um 08:59 Uhr: Gestern hab ich eine 15er Kombi bis zur 70. Minute der Abendspiele alle richtig gehabt - gott sei dank dann Cash-Out gemacht. Stade Rennes hat noch den Ausgleich kassiert
Was gab es für den cashout und was hätte es gegeben.?
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2022
Glückwunsch, ich hab auch gerade das Problem, 76 Euro Cashout, ein Tor fehlte nun.
Sportwetten Tipps 2022
Was gab es für den cashout und was hätte es gegeben.?
Glückwunsch!
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
20 =244
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
1500€ ca wenn alles durch wäre (Aber Rennes hat ja Ausgleich bekommen)
Hab zuvor aber 700€ Cash-Out gemacht - gott sei dank
Sportwetten Tipps 2022
👌
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sieg Darmstadt und Wiesbaden heute.