Das ist eine schöne Quote. Glückwunsch. Ärger dich nicht, sollte die Wette doch durchgehen.
West Bromwich hatte noch 1 Tor gemacht aber auch recht spät denke wäre locker noch bis 330€ oder so hoch gegangen, aber ich ärgere mich nicht wenigstens habe ich mal wieder bisschen was gewonnen.
West Bromwich hatte noch 1 Tor gemacht aber auch recht spät denke wäre locker noch bis 330€ oder so hoch gegangen, aber ich ärgere mich nicht wenigstens habe ich mal wieder bisschen was gewonnen.
ja Wetten soll ein Hobby sein, wo man sich nicht bei Ärgern sollte
Wow konnte dank dem Tor in letzter Sekunde doch noch richtig gut plus machen von 400 .
Dank dem unentschieden von Leverkusen musste ich ja neu wetten u hab mich so dann für Frankfurt entschieden anstatt sporting . Liverpool, Bayern, Ajax u Barcelona waren eh Favoriten.
Und jetzt stelle man sich vor da wären noch die 10 € vom Hellseher the Gauner on top gekommen!!?
Glückwunsch skitch .
Vielleicht solltest du kleinere wetten nehmen , höherer cashout u du ziehst es doch eh nicht durch , weil deine Angst zu groß wird .
Was völlig legitim ist cashout zu nehmen , aber du verschenkst Geld weil deine Kombi zu groß ist!
Glückwunsch
Ärgern darf man sich schon , bloß man darf nicht dem verlorenen Geld hinterher trauern !
Seitdem ich kaum noch slots spiele, spare ich enorm .
Klar geht auch mal ein hunni am we drauf aber das was ich verslottet habe manchmal am tag , das verwette ich nicht den ganzen monat !
Blubbo33 schrieb am 01.11.2022 um 23:08 Uhr: Wow konnte dank dem Tor in letzter Sekunde doch noch richtig gut plus machen von 400 .
Dank dem unentschieden von Leverkusen musste ich ja neu wetten u hab mich so dann für Frankfurt entschieden anstatt sporting . Liverpool, Bayern, Ajax u Barcelona waren eh Favoriten.
Und jetzt stelle man sich vor da wären noch die 10 € vom Hellseher the Gauner on top gekommen!!?
Blubbo33 schrieb am 01.11.2022 um 23:11 Uhr: Glückwunsch skitch .
Vielleicht solltest du kleinere wetten nehmen , höherer cashout u du ziehst es doch eh nicht durch , weil deine Angst zu groß wird .
Was völlig legitim ist cashout zu nehmen , aber du verschenkst Geld weil deine Kombi zu groß ist!
Manchmal ist es auch umgekehrt das kurz vor Schluss in einer Partie das entscheidende Tor fällt und dann gibt es auch fast direkt den Gewinn.
Manchmal ist es auch umgekehrt das kurz vor Schluss in einer Partie das entscheidende Tor fällt und dann gibt es auch fast direkt den Gewinn.
das war mal Freitag vor 3 Wochen oder so...
da hatte ich überlegt, ob ich eine Kombi abgeben soll! kam natürliches alles... und die entscheidenen Tore fielen in der Nachspielzeit, dann gibt es gleich den Big Win, weil vorher kein Cashout angeboten wurde....aber bringt ja alles nichts, wenn man 3 euro sparen will und dann am Ende keine Tipps abgibt
puh, ich merke ich bin in letzter Zeit auf dem Holzweg
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2022
das Frankfurt gewinnt stand bei Wettfreunde.
Tottenham X bei Vitissport
Ajax gewinnt und beide treffen
Liverpool gewinnt und Porto gewinnt
aber mein Fehler war, dass mit Red Bull München und mit Luton, dass die gewinnen
Luton Sieg stand bei wett tippsheute
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Glückwunsch
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Jubla2014, Rainmann, RiverSong, Skitch22
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014
Ärgern darf man sich schon , bloß man darf nicht dem verlorenen Geld hinterher trauern !
Seitdem ich kaum noch slots spiele, spare ich enorm .
Klar geht auch mal ein hunni am we drauf aber das was ich verslottet habe manchmal am tag , das verwette ich nicht den ganzen monat !
Sportwetten Tipps 2022
Super Herzlichen Glückwunsch...
was ist morgen mit Dortmund und Benfica...
Leipzig soll angeblich schwächeln? gegen donzek
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
das war mal Freitag vor 3 Wochen oder so...
da hatte ich überlegt, ob ich eine Kombi abgeben soll! kam natürliches alles... und die entscheidenen Tore fielen in der Nachspielzeit, dann gibt es gleich den Big Win, weil vorher kein Cashout angeboten wurde....aber bringt ja alles nichts, wenn man 3 euro sparen will und dann am Ende keine Tipps abgibt
puh, ich merke ich bin in letzter Zeit auf dem Holzweg