Hab das schon damals gehasst, als ich noch ins Wettbüro gegangen bin, das die Leute immer fragen ob sie auscashen sollen. Als wäre man Hellseher oder für deren Finanzen zuständig.
Ich vermute das alle Spiele so ausgehen wie es jetzt steht, aber ich hatte wohl die 81€ echt nötig, wollte mal wieder ein Erfolgserlebnis haben, nachdem es in den letzten Wochen überhaupt nicht lief.
Skitch22 schrieb am 01.11.2022 um 22:36 Uhr: Ich vermute das alle Spiele so ausgehen wie es jetzt steht, aber ich hatte wohl die 81€ echt nötig, wollte mal wieder ein Erfolgserlebnis haben, nachdem es in den letzten Wochen überhaupt nicht lief.
Ja dann war es doch für dich persönlich eine gute Entscheidung. Also alles richtig gemacht. Nicht ärgern wenn jetzt der Schein halt komplett durchgeht, bringt ja eh nichts.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Kann dir doch keiner bei helfen. Du musst doch wissen wie nötig du das Geld hast.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2022
Schwierige Entscheidung Wie hoch war dein Einsatz?
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann, Skitch22
Wat eine spannende Gruppe. Alles möglich bis zur letzten Sekunde.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014, Patizi
Sportwetten Tipps 2022
1€ war der Einsatz 413€ hätte ich gewinnen können habe aber bei 81€ ausgecasht.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Ja dann war es doch für dich persönlich eine gute Entscheidung. Also alles richtig gemacht. Nicht ärgern wenn jetzt der Schein halt komplett durchgeht, bringt ja eh nichts.
Sportwetten Tipps 2022
Hast du nun gewonnen? Hattest du Sieg Tottenham oder x2?
Sportwetten Tipps 2022
Das ist eine schöne Quote. Glückwunsch. Ärger dich nicht, sollte die Wette doch durchgehen.