SlottiKarotti schrieb am 01.11.2022 um 20:36 Uhr: Boah was ein langweiliges Leverkusen Spiel. Froh, dass das jetzt vorbei ist. Hoffentlich geht gleich mehr ab. Hildesheim auch noch kein Treffer. Wehe, das wird heute wieder so ein komplett ranziger Tag.
Blubbo33 schrieb am 01.11.2022 um 20:39 Uhr: Einmal rasieren mit Kopfwäsche ohne abtrocknen , und schon verließ er den Laden ohne Worte und ohne zu bezahlen!
Du bist doch auch schon länger hier, Blubbo.
Der gute Geuner hat dieselbe Schreibweise und Attitüde, die hier ein ehemaliger User schon mal an den Tag gelegt hat.
Ist schon lange her und ich kann mich nicht mehr an den Usernamen erinnern, vielleicht klingelt bei dir da was?
Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass er aktuell einfach keine Zeit hat, da er momentan bei Kaufland als Rasierer in der Werbung ist.
Der gute Geuner hat dieselbe Schreibweise und Attitüde, die hier ein ehemaliger User schon mal an den Tag gelegt hat.
Ist schon lange her und ich kann mich nicht mehr an den Usernamen erinnern, vielleicht klingelt bei dir da was?
Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass er aktuell einfach keine Zeit hat, da er momentan bei Kaufland als Rasierer in der Werbung ist.
Na klar wußte ich das wer er war u die wette war doch cool , u xavi hatte es doch schon vorher erkannt das er sich löscht!
Ein wahrer Ehrenmann halt der seine letzten Kröten für wetten auf den Kopf haut !
Für mich war er ein unterhaltsamer Pleitegeier , aber er wird wiederkommen, wahrscheinlich als Rasenmäher
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2022
gestern war es gut, da fielen viele Tore. naja.
und Eishockey war auch gut, nur heute naja..
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Du bist doch auch schon länger hier, Blubbo.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78
Na klar wußte ich das wer er war u die wette war doch cool , u xavi hatte es doch schon vorher erkannt das er sich löscht!
Ein wahrer Ehrenmann halt der seine letzten Kröten für wetten auf den Kopf haut !
Für mich war er ein unterhaltsamer Pleitegeier , aber er wird wiederkommen, wahrscheinlich als Rasenmäher
Sportwetten Tipps 2022
Porto war das einzig Tippbare Spiel.
und Eishockey da hätte ich einfach anders denken müssen, genau andersrum.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Bei mir läufts auch nicht wirklich. Wird sehr wahrscheinlich ein böser Tag....
Sportwetten Tipps 2022