Heute Nacht NHL Eishockey . Eigentlich müssten alle Favoriten gewinnen, Calgary . Oilers, tampabay, und golden Knights . Ich kann mich nicht entscheiden. Hat wer Ahnung
Blubbo33 schrieb am 01.11.2022 um 16:50 Uhr: Es geht aber auch um Geld u ich glaub 2,8 Millionen lässt sich keiner freiwillig durch die Lappen gehen plus bei Heimspiel die Zuschauer.
Von daher würde ich das alles nicht zu hoch hängen mit sind schon durch .
Also mit der Argumentation kann ich nicht so viel anfangen weil es dabei um Geld für den Verein um Kohle geht und nicht für die Spieler ansich. Wenn Abwehrspieler X sich denkt "Ach komm, bevor ich da jetzt voll reingrätsche und eine Rote kassiere, lass ich ihn lieber laufen". Sowas ist zb. auch schlecht für die Präsentation eines einzelnen Spielers. Zudem, beispiel Brügge, wollen die sicherlich alle das Achtelfinale spielen und nicht auf der Tribüne sitzen wegen eben einer Roten. Weil das könnten dann auch die letzten beiden Spiele von Brügge in der CL gewesen sein.
Kann man halt auch sehen wie man will. Ich hätte sicherlich nicht im Hinterkopf was der Verein für Gelder bekommt nur weil wir dann gewinnen. Und die wenigsten denken dabei an den Verein. Wie du schon selbst sagst, sie wollen sich präsentieren.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
01.11.2022, um 18:24 Uhr#5545
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Rainmann schrieb am 01.11.2022 um 18:15 Uhr:
OK😂 schauen wir was passiert. Hab ich denn eine Chance mit den anderen Tipps?
da du auch porto over 1,5 hast, ist heute nicht dein Tag, Bruder.
Rainmann schrieb am 01.11.2022 um 18:14 Uhr: Kickers Emden spielt heute auch. Da könnten wieder einige Tore fallen falls jemand einen Anbieter hat der die Liga anbietet ✌️
Habe die auch in einigen Variationen eingebaut.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
01.11.2022, um 18:37 Uhr#5547
0 Likes
Patizi schrieb am 01.11.2022 um 18:23 Uhr:
Also mit der Argumentation kann ich nicht so viel anfangen weil es dabei um Geld für den Verein um Kohle geht und nicht für die Spieler ansich. Wenn Abwehrspieler X sich denkt "Ach komm, bevor ich da jetzt voll reingrätsche und eine Rote kassiere, lass ich ihn lieber laufen". Sowas ist zb. auch schlecht für die Präsentation eines einzelnen Spielers. Zudem, beispiel Brügge, wollen die sicherlich alle das Achtelfinale spielen und nicht auf der Tribüne sitzen wegen eben einer Roten. Weil das könnten dann auch die letzten beiden Spiele von Brügge in der CL gewesen sein.
Kann man halt auch sehen wie man will. Ich hätte sicherlich nicht im Hinterkopf was der Verein für Gelder bekommt nur weil wir dann gewinnen. Und die wenigsten denken dabei an den Verein. Wie du schon selbst sagst, sie wollen sich präsentieren.
#ehrenpatizi
kann auch locker 5-0 heute ausgehen. Ich lege nochmal nach auf TT leverkusen
Mobilebet hat mir eine E-Mail geschickt. Über 0,5 Tore in Spiel 1,04 Quote auf 2,0 gesetzt. Höchsteinsatz zwar nur ein 10ner aber ein Treffer sollte wohl fallen. Glaube aber die haben eine Einzahlungsgebühr + mindest Einzahlung 20 Euro.
Sportwetten Tipps 2022
wenn brügge heute 2 tore macht quitte ich Sportwetten wirklich endgültig,
das wird nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee passieren
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
OK😂 schauen wir was passiert. Hab ich denn eine Chance mit den anderen Tipps?
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Sportwetten Tipps 2022
da du auch porto over 1,5 hast, ist heute nicht dein Tag, Bruder.
ich gebe nachher fetten engländer tipp
Sportwetten Tipps 2022
Habe die auch in einigen Variationen eingebaut.
Sportwetten Tipps 2022
#ehrenpatizi
kann auch locker 5-0 heute ausgehen. Ich lege nochmal nach auf TT leverkusen
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sieg Bayern und Leverkusen
DC Sporting, Ajax, Tottenham und Atletico