Hab heute extra nen Bogen um LaLiga, Seria A und Liga Portugal gemacht, was über-Tore angeht
Hab dem nicht getraut nach dem WE.
Hoffe ihr wart dabei.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
08.02.2022, um 09:38 Uhr#615
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Orsk gestern nur mit einem 3:2 sehr ärgerlich, nachdem man im 1. Drittel schon 3:0 vorne war und nicht nachgelegt hat.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
08.02.2022, um 13:50 Uhr#616
0 Likes
Eishockey Slowakei Extraliga.
Zvolen - Poprad | 1.Drittel Zvolen -1 @ 4,25 gespielt bei bet365
Kurz vor den Playoffs geben die Jungs richtig Gas. Im letzten Spiel haben Sie als Zweiter den Tabellenersten 7:1 vermöbelt (davon 4:0 im 1.Drittel) und im Spiel davor den heutigen Gegner Poprad mit 7:2 (davon 4:1 im 1.Drittel).
manzan0 schrieb am 08.02.2022 um 13:50 Uhr: Eishockey Slowakei Extraliga.
Kurz vor den Playoffs geben die Jungs richtig Gas. Im letzten Spiel haben Sie als Zweiter den Tabellenersten 7:1 vermöbelt (davon 4:0 im 1.Drittel) und im Spiel davor den heutigen Gegner Poprad mit 7:2 (davon 4:1 im 1.Drittel).
Quote für mich absolut spielbar.
Gnah nur 2:1 nach dem ersten Drittel - wenige Sachen in letzter Zeit die so unglücklich gelaufen sind.
Rainmann schrieb am 08.02.2022 um 19:28 Uhr:
Einfach so. 3er Quote fertig. Und erstes Spiel bei den Herren. Hat Kein Grund. Hab auch nicht wirklich geguckt wie die beiden vorher gespielt haben
Schweiz hat vor 3 monaten gegen die Russen gewonnen, deswegen Tippe ich mal auf Sieg schweiz.
Russen nur mit B auswahl....
Kanada nur mit C Auswahl , Sieg Deutschland!
aber tippe ich nur wegen den 11 euro .... keine garantie, liebe Kinder nicht nachmachen
ich habe nur einen expertentipp gelesen, dass ist nicht meine meinung, ich distanziere mich von expertentipps.
Und hafte nicht dafür LOL
Sportwetten Tipps 2022
ja eigentlich müsste man immer tippen, aber wegen dem Geld geht das nicht
Sportwetten Tipps 2022
Hab dem nicht getraut nach dem WE.
Hoffe ihr wart dabei.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Quote für mich absolut spielbar.
Sportwetten Tipps 2022
09.02.2022 09:40Über / UnterÜber 6.5Quote: 3.05
11 Euro Freiwette bei Interwetten so gesetzt 🙏
Sportwetten Tipps 2022
Gnah nur 2:1 nach dem ersten Drittel - wenige Sachen in letzter Zeit die so unglücklich gelaufen sind.
Sportwetten Tipps 2022
haben die schweizer eine siegeschance?
ich wähle aber eine Kombi für die Freebet
Sportwetten Tipps 2022
Wieso gehst du da auf 6,5?
Sportwetten Tipps 2022
Einfach so. 3er Quote fertig. Und erstes Spiel bei den Herren. Hat Kein Grund. Hab auch nicht wirklich geguckt wie die beiden vorher gespielt haben
Sportwetten Tipps 2022
Schweiz hat vor 3 monaten gegen die Russen gewonnen, deswegen Tippe ich mal auf Sieg schweiz.
Russen nur mit B auswahl....
Kanada nur mit C Auswahl , Sieg Deutschland!
aber tippe ich nur wegen den 11 euro .... keine garantie, liebe Kinder nicht nachmachen
ich habe nur einen expertentipp gelesen, dass ist nicht meine meinung, ich distanziere mich von expertentipps.
Und hafte nicht dafür LOL