Die Leverkusen Gruppe ist für mich die Frage. Kann und will Bayer gewinnen gegen Brügge? Normalerweise müssten sie das können wenn man die Atletico Spiele gesehen hat von ihnen. EL ist noch machbar mit Schützenhilfe von Porto. Und will Atletico EL spielen? Porto muss eigentlich auch alles geben da man P1 noch erreichen kann wenn Brügge verliert.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
01.11.2022, um 13:52 Uhr#5511
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
refucs schrieb am 01.11.2022 um 13:37 Uhr: Napoli heute relativ hohe Quote, gut Liverpool hat sein CL Gesicht, aber in der aktuellen Form beider Mannschaften ist für mich ein Liverpool Sieg eher unrealistisch. X2 für ne Kombi halte ich für tippbar.
Habe heute auch ganz oft 1:2/3/4 bei dem Liverpool Napoli getippt bei den Ergebniskombis. Liverpool ziemlich in der Krise, und bei Neapel läuft es aktuell richtig gut.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
01.11.2022, um 15:15 Uhr#5512
0 Likes
refucs schrieb am 01.11.2022 um 13:43 Uhr: Die Leverkusen Gruppe ist für mich die Frage. Kann und will Bayer gewinnen gegen Brügge? Normalerweise müssten sie das können wenn man die Atletico Spiele gesehen hat von ihnen. EL ist noch machbar mit Schützenhilfe von Porto. Und will Atletico EL spielen? Porto muss eigentlich auch alles geben da man P1 noch erreichen kann wenn Brügge verliert
brügge und porto werden sich heute kein bein ausreissen.
atletico over 1,5 tore 2,55
leverkusen over 2,5 tore 2,55
Sieg Leverkusen für Euro League halte ich für möglich, aber die Form is halt schlecht.
Dafür is die 1,6 Quote zu niedrig.
Gruppe D is natürlich sehr interessant, aber zum zocken eig. nur live gut. Weil es für jeden noch um was geht, vermute ich, dass in beiden Spielen jeweils ein spätes Tor fällt, wenn das Spiel zu dem Zeitpunkt noch nicht sicher entschieden ist.
Wenn die Statistiken passen spiel ich das heute so an.
Entweder 2 Einzelwetten oder als Risiko ne 2er Kombi. Ab der 80. Minute gibt das dann ca. 2 x ne 2,3 Quote oder eben als Kombi ne 5,29 Quote.
Kommt dann halt drauf an wie sehr man zocken will
Bei Bristol - Sheffield (3,45) und West Brom - Blackpool (3,8) kann ich mir heute n X vorstellen.
Da dieser Thread ja auch Sportwetten allgemein umfasst würde ich gerne mal eine Frage bezüglich bet3000 stellen.
Hat dort jemand Erfahrung mit der Dauer der Kommunikation gemacht, warte ewig auf Antwort vom Support. Die haben mir den Willkommensbonus gutgeschrieben obwohl ich den nicht wollte, jetzt versauert meine Einzahlung dort die ganze Zeit ohne das ich sie verwetten kann weil ich ja kein Bonusgeld will. Da kommt einfach keine Antwort vom Support seit bestimmt schon über einer Woche.
GereonRath12 schrieb am 01.11.2022 um 16:22 Uhr: Da dieser Thread ja auch Sportwetten allgemein umfasst würde ich gerne mal eine Frage bezüglich bet3000 stellen.
Hat dort jemand Erfahrung mit der Dauer der Kommunikation gemacht, warte ewig auf Antwort vom Support. Die haben mir den Willkommensbonus gutgeschrieben obwohl ich den nicht wollte, jetzt versauert meine Einzahlung dort die ganze Zeit ohne das ich sie verwetten kann weil ich ja kein Bonusgeld will. Da kommt einfach keine Antwort vom Support seit bestimmt schon über einer Woche.
Hab da vor Jahren mal mein Konto deaktiviert und wollte jetzt wissen, ob ich ein neues erstellen kann oder reaktivieren. Hatte keine Lust auf Ärger, wenn es zur Auszahlung kommt.
Hab dann 2x eine Mail bekommen, dass es zur Zeit etwas dauert und die Abteilung sich aber meldet. Ist jetzt bestimmt 2 Monate her, seitdem nichts mehr gehört 🙄
Müsste man nicht eventuell die Spiele in denen es um nichts mehr geht mit g-g anspielen? In der Hoffnung das beide Seiten nicht mehr Vollgas geben und sich durch nicht knallhartes verteidigen Chancen und Tore ergeben? Was meint ihr?
Patizi schrieb am 01.11.2022 um 16:33 Uhr: Müsste man nicht eventuell die Spiele in denen es um nichts mehr geht mit g-g anspielen? In der Hoffnung das beide Seiten nicht mehr Vollgas geben und sich durch nicht knallhartes verteidigen Chancen und Tore ergeben? Was meint ihr?
Das is ne Theorie. Könnte aber auch 0:0 sein, wenns um nix mehr geht.
Solche Spiele lass ich weg.
Wutmaennchen schrieb am 01.11.2022 um 16:37 Uhr:
Ja stimmt schon, letztlich kann man das drehen und wenden wie man will.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2022
01.11.2022, um 16:50 Uhr#5519
0 Likes
Es geht aber auch um Geld u ich glaub 2,8 Millionen lässt sich keiner freiwillig durch die Lappen gehen plus bei Heimspiel die Zuschauer.
Von daher würde ich das alles nicht zu hoch hängen mit sind schon durch .
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Habe heute auch ganz oft 1:2/3/4 bei dem Liverpool Napoli getippt bei den Ergebniskombis. Liverpool ziemlich in der Krise, und bei Neapel läuft es aktuell richtig gut.
Sportwetten Tipps 2022
brügge und porto werden sich heute kein bein ausreissen.
atletico over 1,5 tore 2,55
leverkusen over 2,5 tore 2,55
also kombi schöne 6,5 quote.
denke beide Spiele gehen 3-1/1-3 aus
Sportwetten Tipps 2022
Dafür is die 1,6 Quote zu niedrig.
Gruppe D is natürlich sehr interessant, aber zum zocken eig. nur live gut. Weil es für jeden noch um was geht, vermute ich, dass in beiden Spielen jeweils ein spätes Tor fällt, wenn das Spiel zu dem Zeitpunkt noch nicht sicher entschieden ist.
Wenn die Statistiken passen spiel ich das heute so an.
Entweder 2 Einzelwetten oder als Risiko ne 2er Kombi. Ab der 80. Minute gibt das dann ca. 2 x ne 2,3 Quote oder eben als Kombi ne 5,29 Quote.
Kommt dann halt drauf an wie sehr man zocken will
Bei Bristol - Sheffield (3,45) und West Brom - Blackpool (3,8) kann ich mir heute n X vorstellen.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Hab da vor Jahren mal mein Konto deaktiviert und wollte jetzt wissen, ob ich ein neues erstellen kann oder reaktivieren. Hatte keine Lust auf Ärger, wenn es zur Auszahlung kommt.
Hab dann 2x eine Mail bekommen, dass es zur Zeit etwas dauert und die Abteilung sich aber meldet. Ist jetzt bestimmt 2 Monate her, seitdem nichts mehr gehört 🙄
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ja stimmt schon, letztlich kann man das drehen und wenden wie man will.
Sportwetten Tipps 2022
Von daher würde ich das alles nicht zu hoch hängen mit sind schon durch .