Heute Nacht war gut, aber ich habe es nicht getippt. Ich dachte mir schon ,dass das Chile Spiel x ausgeht und NHL , dass die Sabres und Kings gewinnen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
01.11.2022, um 07:08 Uhr#5502
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wutmaennchen schrieb am 30.10.2022 um 11:24 Uhr:
Nein, nur 1 davon.
Meine X-Auswahl für heute:
Auxerre - Ajaccio für 3,2
Hannover - KSC für 3,6
Nantes - Clermont für 3,7
Kayeri - Adana für 3,7
Bröndby - Aalborg für 3,6
Bilbao - Villareal für 3,5
Die HC-Quote auf Ingolstadt is mit 3,0 echt intressant. Spiel ich auch mal an.
Und wenn du schon nach X in der 2. Liga fragst...mach ich ne 2/3 Kombi Ingolstadt HC, Sandhausen - Braunschweig - X und Paderborn - HSV X.
also das ist schon interessant wie Wutmännchens X Wetten immer kommen oder maximal mit einem tor unterschied enden.
gestern auch wieder 1-1, 1-2,3-2. davon das siegtor auch ultra oft erst in der NSZ.
Mir fällt kein Spiel ein wo es mal n glasklaren sieg gab wenn der Wüterich X prognostiziert hat.
Das ist eindrucksvoll, muss mir nur noch überlegen wie man daraus Kapital schlägt. Die X-Wetten immer alle under 3,5 wäre eine Möglichkeit, aber quote natürlich viel viel kleiner.
also das ist schon interessant wie Wutmännchens X Wetten immer kommen oder maximal mit einem tor unterschied enden.
gestern auch wieder 1-1, 1-2,3-2. davon das siegtor auch ultra oft erst in der NSZ.
Mir fällt kein Spiel ein wo es mal n glasklaren sieg gab wenn der Wüterich X prognostiziert hat.
Das ist eindrucksvoll, muss mir nur noch überlegen wie man daraus Kapital schlägt. Die X-Wetten immer alle under 3,5 wäre eine Möglichkeit, aber quote natürlich viel viel kleiner.
Ja der Wueterich , der hat gute X Tipps , viele sind richtig. Aber ich such mir dann immer die falschen aus und die kommen dann nicht. Das Forum hat mir noch kein Glück gebracht.
Da is ja der Wahrsager wieder 😀
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
01.11.2022, um 11:07 Uhr#5507
0 Likes
Blubbo33 schrieb am 01.11.2022 um 09:43 Uhr:
Nie wieder pregame Tipps. Selbst im Kölner Forum gingen übrigens alle von einer hohen Niederlage aus.
Also ab jetzt nur noch live Rasur.
Ziehe n fuffi drauf und mache live 350 daraus dann ist Sonntag gar nichts passiert.
Napoli heute relativ hohe Quote, gut Liverpool hat sein CL Gesicht, aber in der aktuellen Form beider Mannschaften ist für mich ein Liverpool Sieg eher unrealistisch. X2 für ne Kombi halte ich für tippbar.
Sportwetten Tipps 2022
Hab auch schon wieder gekotzt.... Osnabrück, Rom und sivaspor hatte ich über 2,5, nette 7,5 er quote, und das 3. bei sivaspor kommt einfach nicht😠
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ja der Wueterich , der hat gute X Tipps , viele sind richtig. Aber ich such mir dann immer die falschen aus und die kommen dann nicht. Das Forum hat mir noch kein Glück gebracht.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: xorbit2033
1 : 3
Soccer, Italy, Serie A
Pick: 1:2, 1:3 or 1:4
1 : 2
Soccer, Italy, Serie A
Pick: 1:2, 1:3 or 1:4
Wenn ihr mal ein bestimmtes Ergebnis im Kopf habt, haut das ruhig raus.
CL wollte ich ja eigtl. nicht mehr tippen, habe es aber doch gemacht:
- : -
Soccer, UEFA Champions League, Group Stage
Pick: Yes
Soccer, UEFA Champions League, Group Stage
Pick: Yes
Und noch ein paar Ergebniskombis, obwohl das noch viel weniger Sinn macht, gerade weil schon vieles entschieden ist wer weiter kommt.
Emden spielt heute auch wieder:
Soccer, Germany Amateur, Regionalliga North
Pick: 2 (-1.5)
Sportwetten Tipps 2022
Emden ist tatsächlich immer ein Tipp wert 😬
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Sportwetten Tipps 2022
Nie wieder pregame Tipps. Selbst im Kölner Forum gingen übrigens alle von einer hohen Niederlage aus.
Also ab jetzt nur noch live Rasur.
Ziehe n fuffi drauf und mache live 350 daraus dann ist Sonntag gar nichts passiert.
Sportwetten Tipps 2022
Ich habe auch gedacht dass Bologna was reißen kann und habe Monza nicht als Favoriten gesehen. Naja ich hatte gestern Wettpause . Leider
Sportwetten Tipps 2022