bei Tipico und die sagten dass die Behörde das Spielverhalten geprüft hat und nun diese Sperre verhängt hat.
obwohl ich nur den 24 Stunden Sperrbutton gedrückt habe
Da kommst du nicht wieder raus. Nach Ablauf der Frist musst dann nochmal schriftlich an OASIS schicken das du wieder Wetten möchtest. Ein Arbeitskollege hatte das selbe obwohl er eigentlich nur Slots sperren wollte. Nicht mal im Laden konnte er noch wetten. Also passt auf mit diesen 24 Std Button
Tipico ist richtig krank. Hatten mein Konto irgendwann gesperrt. Habe jetzt mal nachgefragt ob ich das wieder eröffnen könnte aber die meinen nach einer Prüfung bzw. nach Überlegungen können die meine Sicherheit nicht garantieren. Habe also irgendwelche Sorgen das ich mir das alles nicht leisten kann. Kam heute erst rein, deren Nachricht. Hatte denen vor ca 4 Wochen mal geschrieben bzw. mit dem Livechat kommuniziert. Kann das jetzt wieder am 30.10.2023 prüfen lassen.
Kann jedem nur empfehlen sich von denen fernzuhalten. Hast du dort keine Probleme, dann bekommst du die eventuell irgendwann einfach weil die das wollen.
Da kommst du nicht wieder raus. Nach Ablauf der Frist musst dann nochmal schriftlich an OASIS schicken das du wieder Wetten möchtest. Ein Arbeitskollege hatte das selbe obwohl er eigentlich nur Slots sperren wollte. Nicht mal im Laden konnte er noch wetten. Also passt auf mit diesen 24 Std Button
bei Bet at Home geht alles noch normal, die haben mich nicht gesperrt, müssten die aber eigentlich dann auch.
Yap. Tipico is für mich ab heute dann auch erledigt.
Vor n paar Wochen hat die App von denen ja gehangen, wodurch die mich dann 24 Stunden gesperrt haben. Ich hab diesen Button nie, auch nicht aus Versehen, angetippt. Es handelte sich ganz sicher um einen technischen Fehler von tipico.
Danach ging alles wieder. Also hab ich es abgehakt.
Aber die ganzen Bugs die bei mir nur bei tipico auftreten, dass man bei anderen Anbietern eingeloggt wäre, jetz diese Geschichte von himmel80 und von Patizi zeigen deutlich dass tipico nicht mehr vertrauenswürdig ist.
Wutmaennchen schrieb am 30.10.2022 um 20:47 Uhr: Yap. Tipico is für mich ab heute dann auch erledigt.
Vor n paar Wochen hat die App von denen ja gehangen, wodurch die mich dann 24 Stunden gesperrt haben. Ich hab diesen Button nie, auch nicht aus Versehen, angetippt. Es handelte sich ganz sicher um einen technischen Fehler von tipico.
Aber die ganzen Bugs die bei mir nur bei tipico auftreten, dass man bei anderen Anbietern eingeloggt wäre, jetz diese Geschichte von himmel80 und von Patizi zeigen deutlich dass tipico nicht mehr vertrauenswürdig ist.
Mybet geht auch noch mit dem Einloggen und einzahlen...
die bei Tipico haben sich das was ausgedacht
meint ihr nicht, dass die anderen Anbieter das vielleicht erst später sperren?
schade wegen Tipico ich mochte immer diese Bonusaktionen mit dem Elfmeter schießen
wir müssen dir mitteilen, dass in der anbieterübergreifenden Sperrdatenbank OASIS ein Eintrag für dich gefunden wurde. Aus diesem Grund sind wir verpflichtet, dein Tipico Konto zu sperren.
Im Rahmen dieser Sperre:
kannst du nicht an unserem Angebot an Wetten und Spielen teilnehmen
kannst du keineEinzahlungen tätigen (ein bestehender Kontostand kann aber ausgezahlt werden)
wirst du von jedem zielgerichteten Marketing ausgeschlossen (bitte beachte, dass es kurz nach Beginn der Sperre noch zu Überlappungen kommen kann)
werden wir dich nicht mehr aktiv kontaktieren
Ein Widerruf der Eintragung in OASIS ist grundsätzlich möglich. Wenn die gewählte Mindestdauer der Sperr-Eintragung (typischerweise 12 Monate) abgelaufen ist, kannst du bei dem Anbieter, der die Spielsperre ursprünglich eingetragen hat oder der zuständigen Aufsichtsbehörde (spieleranfragenoasis@rpda.hessen.de), um Widerruf der Sperre ansuchen. Sobald die Eintragung in der Sperrdatenbank OASIS entfernt wurde, sind wir in der Lage die Sperre von deinem Tipico Konto zu entfernen.
himmel80 schrieb am 30.10.2022 um 21:03 Uhr: wir müssen dir mitteilen, dass in der anbieterübergreifenden Sperrdatenbank OASIS ein Eintrag für dich gefunden wurde. Aus diesem Grund sind wir verpflichtet, dein Tipico Konto zu sperren.
Im Rahmen dieser Sperre:
kannst du keineEinzahlungen tätigen (ein bestehender Kontostand kann aber ausgezahlt werden)
wirst du von jedem zielgerichteten Marketing ausgeschlossen (bitte beachte, dass es kurz nach Beginn der Sperre noch zu Überlappungen kommen kann)
Ein Widerruf der Eintragung in OASIS ist grundsätzlich möglich. Wenn die gewählte Mindestdauer der Sperr-Eintragung (typischerweise 12 Monate) abgelaufen ist, kannst du bei dem Anbieter, der die Spielsperre ursprünglich eingetragen hat oder der zuständigen Aufsichtsbehörde (spieleranfragenoasis@rpda.hessen.de), um Widerruf der Sperre ansuchen. Sobald die Eintragung in der Sperrdatenbank OASIS entfernt wurde, sind wir in der Lage die Sperre von deinem Tipico Konto zu entfernen.
Dann anscheinend nur bei tipico. Hoffe das bleibt auch so für dich 🙏
Also bis März konnte ich auch noch bei mybet spielen obwohl ich seit Oktober gesperrt war. Mittlerweile bin ich ja auch wieder komplett frei bei OASIS aber irgendwie haben das nicht direkt alle Anbieter auf dem Schirm. Jaxx genau das selbe. Da konnte ich auch noch eine ganze Zeit tippen obwohl ich schon längst durch Betway gesperrt war
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Deine Einsätze sind doch minimal.
Oder hast du schon öfters den Sperrbutton gedrückt?
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2022
Kann jedem nur empfehlen sich von denen fernzuhalten. Hast du dort keine Probleme, dann bekommst du die eventuell irgendwann einfach weil die das wollen.
Sportwetten Tipps 2022
bei Bet at Home geht alles noch normal, die haben mich nicht gesperrt, müssten die aber eigentlich dann auch.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2022
Normalerweise müsstest du überall mit Lizenz gesperrt sein. Vllt hast Glück und bist nur bei tipico gesperrt
Sportwetten Tipps 2022
Mybet geht auch noch mit dem Einloggen und einzahlen...
die bei Tipico haben sich das was ausgedacht
meint ihr nicht, dass die anderen Anbieter das vielleicht erst später sperren?
schade wegen Tipico ich mochte immer diese Bonusaktionen mit dem Elfmeter schießen
Sportwetten Tipps 2022
Im Rahmen dieser Sperre:
kannst du keine Einzahlungen tätigen (ein bestehender Kontostand kann aber ausgezahlt werden)
kannst du keine Boni oder Sachpreise erhalten
Sportwetten Tipps 2022
Dann anscheinend nur bei tipico. Hoffe das bleibt auch so für dich 🙏
Sportwetten Tipps 2022