Rainmann schrieb am 30.10.2022 um 11:57 Uhr: uniοn, Freiburg und Hoffenheim Sieg. Kann mir auch vorstellen das alle drei über 1,5 Tore schießen. Einzig uniοn ist mir ein bisschen unsicher da Gladbach auch eine Wundertüte ist
Sieht gar nicht so schlecht aus 😂 da tippt man Mal nicht und der Kram kommt 🤷
Ich hab bei dem Spiel irgendwie eine X-Tendenz, aber Favo natürlich Hoffenheim. Habs nicht gespielt, aber ein X2 dürfte da klar sein.
Dein Wort in Fortunas Ohr.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
30.10.2022, um 19:13 Uhr#5452
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
refucs schrieb am 30.10.2022 um 18:55 Uhr: Hauptsache Hoffenheim baut keine Schei**e heute, hab die mit X2 inner Kombi drin. Das muss doch zu machen sein.
lol X2.. was stimmt nicht mit euch???? das wird die klarst Zerstörung seit Erfindung des Fussballs.
HZ 0-3 FT 1-6
mark my words.
#geunerrasiert
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
30.10.2022, um 19:18 Uhr#5453
0 Likes
Boah Lazio 1:1 wieder nur, wehe die verkacken das, brauche ich für 2 Kombis. Freiburg single so gut wie durch. Hoffenheim habe ich noch als Einzelwette.
lol X2.. was stimmt nicht mit euch???? das wird die klarst Zerstörung seit Erfindung des Fussballs.
HZ 0-3 FT 1-6
mark my words.
#geunerrasiert
Ich hab in 17 Jahren Sportwetten schon so viel ***** erlebt, ich bin immer pessimistisch bis es wirklich sicher durch ist. Ich hab gefühlt schon 1000 Wetten verloren wegen 1 fehlenden Tor oder Punkt bzw. 1 zu viel, besonders beim Handball/Basketball.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
30.10.2022, um 19:20 Uhr#5455
0 Likes
refucs schrieb am 30.10.2022 um 19:18 Uhr:
Ich hab in 17 Jahren Sportwetten schon so viel ***** erlebt, ich bin immer pessimistisch bis es wirklich sicher durch ist. Ich hab gefühlt schon 1000 Wetten verloren wegen 1 fehlenden Tor oder Punkt bzw. 1 zu viel, besonders beim Handball/Basketball.
Hatte ja schon kurz analyse geschrieben.
es ist einfach so das Köln tot ist, mausetot. da geht gar nichts mehr.
wer hier nicht auf hoffenheim handicap-dröfltausend geht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Rugby League war heute auch wieder geil. Cook Inseln so in der Range von +24,5 bis +30,5 angeboten. Und dann verkacken die 10-92.... Danke für das realistische Angebot ihr lieben Bookies xD
Sportwetten Tipps 2022
Sieht gar nicht so schlecht aus 😂 da tippt man Mal nicht und der Kram kommt 🤷
Sportwetten Tipps 2022
Dein Wort in Fortunas Ohr.
Sportwetten Tipps 2022
HZ 0-3 FT 1-6
mark my words.
#geunerrasiert
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2022
Hatte ja schon kurz analyse geschrieben.
es ist einfach so das Köln tot ist, mausetot. da geht gar nichts mehr.
wer hier nicht auf hoffenheim handicap-dröfltausend geht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Mit wieviel Euronen bist du drauf? Oder besser wieviel sind drin wenn alles kommt an Einzelwetten auf Hoffenheim?
Sportwetten Tipps 2022
circa 300..
hab immer wenn ich ne live wette gewonnen habe nachgelegt. und habe einige livewetten gewonnen gestern und heute nacht.
in 3 minuten beginnt Leben Jungs
Sportwetten Tipps 2022
Sollte das nicht sitzen werde ich dich weltweit suchen lassen