aber Fulham und Everton da fallen keine Tore , da hatte ich auch beide treffen...
Griffs ins Klo danke an Wettbasis
Und bei vitisport stand glaube ich 2:2, bin auch auf das BTS da gegangen. Läuft aber sonst ganz gut, schon einiges gewonnen. Nur alles wieder direkt in neue Wetten geballert. ^^
Und bei vitisport stand glaube ich 2:2, bin auch auf das BTS da gegangen. Läuft aber sonst ganz gut, schon einiges gewonnen. Nur alles wieder direkt in neue Wetten geballert. ^^
ja stand da auch so...
und x treffe ich nicht mehr, Sevilla schafft das auch nicht 1 zu1 was ich brauche
Ein Versuch ich noch, geh jetzt auf über 2,5 Tore bei st Pauli gegen Darmstadt, die hätten locker schon in der ersten Hälfte Fallen können, hoffe geht so munter weiter , aber bei meinem Glück spielen die in der 2ten Halbzeit bestimmt Standfussball 😅
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hoffe auch auf Darmstadt X2 + Teamtore. Marseille habe ich auch noch auf dem Zettel. Aber erstmal SGE - Dortmund BTS jetzt bitte.
Sportwetten Tipps 2022
Bauchgefühl...
Dortmund ist normalerweise auch viel spielstärker als Frankfurt u es steht unentschieden.
Oder juve ....? Genau dasselbe heute!
Sportwetten Tipps 2022
Frankfurt hätte auch einen Elfmeter kriegen müssen. BVB Dusel wie immer
Sportwetten Tipps 2022
Sehe ich genauso, allerdings bin ich nicht traurig darüber:-)
Sportwetten Tipps 2022
und ich hatte Sieg Frankfurt...
aber Fulham und Everton da fallen keine Tore , da hatte ich auch beide treffen...
Griffs ins Klo danke an Wettbasis
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
ja stand da auch so...
und x treffe ich nicht mehr, Sevilla schafft das auch nicht 1 zu1 was ich brauche
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Das war dann heute ein Griff ins Klo!