@ Patizi: Solche Analysen sind super. Ich hab diese gestern halt nicht beachtet, weil bei keinem Anbieter bei dem ich Spiele aktuell Regionaliga angeboten wird.
In der Bundesliga tipp ich heute etwas was ich sonst nicht tipp, aber das bietet sich heute einfach an.
Aus Leipzig - Leverkusen, Stuttgart - Augsburg, Wolfsburg - Bochum und Frankfurt - Dortmund mach ich ne 3/4 und 4/4 Over 2,5 Kombi.
Die höchste X-Tendenz hat für mich Stuttgart an diesem Bundesliga-Spieltag, die sind aber so schwer einzuschätzen grade.
Ich spiel bei diesem Spiel das Correct Score 2:2 für 13,0 und 3:3 für 50,0 an. Die normale X-Quote mit 4,6 is auch super.
Leipzig und bvb 2, 5 würde ich auch als relativ sicher ansehen... 1x2 spiele ich eigentlich nicht. Vielleicht aber mal wieder haaland doppelpack😂
Halland wird nicht spielen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
29.10.2022, um 13:17 Uhr#5376
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wer Eishockey möchte kann sich aus Finnland der Mestis Liga Kiekko Espoo -1,5 @ 2,25 einpacken.
Habe neben Elversberg HC in der Einzelwette @ 3,1, noch eine 2er Kombi ins Rennen geschickt mit Elversberg HC @ 3,0 + Blackburn 3-Weg (England Championship) @ 2,8, so dass ich knapp vierstellig werde gewinne wenn es durchgeht. Good Luck!
Sportwetten Tipps 2022
https://ibb.co/GWY1L0X
Wahrscheinlich noch eine variation mit RB ü 2,5 Teamtore, und Stuttgart 3, 5 gesamt.
Ggf noch Torschützen nkunku, Musiala, Silas, lindström.... Mal sehen.
Und natürlich die Gruppenwette btts 1. HZ
Sportwetten Tipps 2022
Die BL Wette habe ich auch so ähnlich gewettet. Denke Wolfsburg gewinnt heute auch gegen Bochum.
Sportwetten Tipps 2022
Leipzig - Leverkusen Over 2,5
Frankfurt - Dortmund 2,5
Ansonsten auch interessant:
City Sieg
1860 Sieg
Saarbrücken Sieg
Sevilla Sieg
Atletico Sieg
Und dann bleiben noch die kleineren Quoten mit den klaren Favoriten:
Neapel Sieg
Bayern Sieg
Liverpool Sieg
Salzburg Sieg
Benfica Sieg
Porto Sieg
Brügge Sieg
Denke werde das auch so in 3 Scheine spielen. Gucken was bei rauskommt, oder auch nicht
Sportwetten Tipps 2022
Leipzig und bvb 2, 5 würde ich auch als relativ sicher ansehen... 1x2 spiele ich eigentlich nicht. Vielleicht aber mal wieder haaland doppelpack😂
Sportwetten Tipps 2022
Meine X-Auswahl für heute, wieder 11 Spiele.
Torreense - Mafra
SPAL - Südtirol
Kielce - Gliwice
Alanyaspor - Gazi
St. Pauli - Darmstadt
Fleetwood - Accrington
Stromsgodset - Haugesund
Grasshoppers - Luzern
Raufoss - Sogndal
Benfica - Moreirense
Ostrau - Boleslav
Ich erwarte wieder min. 4/11.
@ Patizi: Solche Analysen sind super. Ich hab diese gestern halt nicht beachtet, weil bei keinem Anbieter bei dem ich Spiele aktuell Regionaliga angeboten wird.
In der Bundesliga tipp ich heute etwas was ich sonst nicht tipp, aber das bietet sich heute einfach an.
Aus Leipzig - Leverkusen, Stuttgart - Augsburg, Wolfsburg - Bochum und Frankfurt - Dortmund mach ich ne 3/4 und 4/4 Over 2,5 Kombi.
Die höchste X-Tendenz hat für mich Stuttgart an diesem Bundesliga-Spieltag, die sind aber so schwer einzuschätzen grade.
Ich spiel bei diesem Spiel das Correct Score 2:2 für 13,0 und 3:3 für 50,0 an. Die normale X-Quote mit 4,6 is auch super.
Heute gibts Gewinne
Sportwetten Tipps 2022
Halland wird nicht spielen
Sportwetten Tipps 2022
Habe neben Elversberg HC in der Einzelwette @ 3,1, noch eine 2er Kombi ins Rennen geschickt mit Elversberg HC @ 3,0 + Blackburn 3-Weg (England Championship) @ 2,8, so dass ich knapp vierstellig werde gewinne wenn es durchgeht. Good Luck!
Sportwetten Tipps 2022
Elversberg
1860
Wolfsburg
Athletico
Juve
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
ich ahnte es , dass ein Favorit aus der 3.Liga verliert, aber dass es München ist
x noch möglich... aber natürlich wünsche ich dir einen Dreher lieber Blubbo
@WutManni so ein Pech aber auch...