Warum postet Ihr bzw du eure Tipps nicht vorher? Kann man mitgehen oder zumindest mitfiebern.
Ich bastel mal meine heutige systemkombi
Meine Kombis kommen auch nur, wenn ich ganz spontan tippe, so kurz vor Anstoß , dass keine Zeit mehr ist zu posten. Wenn ich Kombis Plane dann verliere ich immer. Also habt ihr nichts davon.
Nochmal ne frage wegen Screenshots bilder etc einfügen....
Das geht nur, indem ich es bei einer uploadseite hochlade...?
Wenn mir da dann im nachhinein auffallen würde, upsi, da ist noch ein privates Detail zu sehen, dann ist das Bild trotzdem unwiederbringlich online. Sofern man keinen Account bei der Seite hat...?
Stromberg schrieb am 29.10.2022 um 11:20 Uhr: Nochmal ne frage wegen Screenshots bilder etc einfügen....
Wenn mir da dann im nachhinein auffallen würde, upsi, da ist noch ein privates Detail zu sehen, dann ist das Bild trotzdem unwiederbringlich online. Sofern man keinen Account bei der Seite hat...?
Da kannst du dich bei uns melden, dann passen wir den Beitrag an oder löschen das Bild. Wir achten aber eigentlich automatisch darauf, dass bei Bildern/Beiträgen keine persönlichen Daten zu sehen sind
Da kannst du dich bei uns melden, dann passen wir den Beitrag an oder löschen das Bild. Wir achten aber eigentlich automatisch darauf, dass bei Bildern/Beiträgen keine persönlichen Daten zu sehen sind
Aber auf der uploadseite ist es doch immer noch, sofern einer den link hat?
Ich meine jetzt nicht die gewinnbilder Rubrik, sondern hier im forum
Ist ja auch leicht gesagt nach dem Spiel wenn das Spiel durchgegangen ist. Wenn es manchmal dann nicht so kommt wie man sich das denkt dann wünscht man sich das man den Kommentar quasi gar nicht abgegeben hat. haha
Spiele selbst oft bei 1bet, 20bet und 22bet. Hauptsache ein Zahl vor dem Bet 🤣
Jetzt wo ich wieder frei bin(OASIS) auch mal wieder bet365. Aber eigentlich sind die anderen einfach besser weil eben dort dann auch Regionalliga oder sogar Oberliga getippt werden kann. Oberliga tippe ich aber selbst so gut wie nie.
Hier mal ein Test von mir, nutze das normal nicht... Den verkauft heute morgen, damit es nicht wie gestern Abend läuft mit den QPR. Wären 20 mehr gewesen, bisher das fehlende Tor aber auch noch nicht gekommen..
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014
Sitzer
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2022
Meine Kombis kommen auch nur, wenn ich ganz spontan tippe, so kurz vor Anstoß , dass keine Zeit mehr ist zu posten. Wenn ich Kombis Plane dann verliere ich immer. Also habt ihr nichts davon.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Aber auf der uploadseite ist es doch immer noch, sofern einer den link hat?
Ich meine jetzt nicht die gewinnbilder Rubrik, sondern hier im forum
Sportwetten Tipps 2022
Ja das stimmt leider.
Sportwetten Tipps 2022
Ist ja auch leicht gesagt nach dem Spiel wenn das Spiel durchgegangen ist. Wenn es manchmal dann nicht so kommt wie man sich das denkt dann wünscht man sich das man den Kommentar quasi gar nicht abgegeben hat. haha
Spiele selbst oft bei 1bet, 20bet und 22bet. Hauptsache ein Zahl vor dem Bet 🤣
Jetzt wo ich wieder frei bin(OASIS) auch mal wieder bet365. Aber eigentlich sind die anderen einfach besser weil eben dort dann auch Regionalliga oder sogar Oberliga getippt werden kann. Oberliga tippe ich aber selbst so gut wie nie.
Sportwetten Tipps 2022
Okay, danke👍
Sportwetten Tipps 2022
https://ibb.co/MVKPNbX