Patizi schrieb am 28.10.2022 um 11:51 Uhr: Regionalliga Nord
20 Uhr
Kickers Emden - Blau-Weiß Lohne
Quote von Lohne mittlerweile auf 1,50 gefallen. War irgendwann die Woche mal bei um die 2.
Letzte Woche hat Emden zwar den 2ten Sieg, gegen Pauli 2, in dieser Saison eintüten können aber ansonsten verlieren die eigentlich Woche für Woche und das auch nicht immer gerade knapp. Es scheint als wären die Liga einfach eine Nummer zu groß. Lohne zwar auch nicht die Macht, aktuell auf 14, in der Liga aber man konnte 3 der letzten 4 Spiele gewinnen u.a. wurden dabei Jeddeloh und Flensburg geschlagen, die um den Aufstieg spielen.
Ich denke den Sieg von Lohne kann man mitnehmen. Ein HC (Quote 2,19) wäre auch ein Versuch wert.
Auch interessant sind die Übertorwetten bei dem Spiel. 1,44 für 2,5 und 2,1 für 3,5 Tore. Emden hat aktuell 44 Gegentore in 13 Spielen kassiert.
Für mich sind der Sieg von Lohne und das über 2,5 eigentlich eine sichere Sache. Aber gut, der Ball ist rund und das Spiel muss erstmal gespielt werden.
Kickers Emden verliert deutlich mit 6:1!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
29.10.2022, um 04:40 Uhr#5352
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Patizi schrieb am 28.10.2022 um 20:52 Uhr:
Auch wenn meine Analyse scheinbar keinen interessiert hat, will ich trotzdem kurz erwähnen das es zur Pause bereits 2:0 für Lohne steht.
Hier gibt es eh total wenig Resonanz.
Was aber auch gut ist wenn man total daneben lag so wie ich gestern. Absoluter Kotzabend.
Aber bei dir lag es wohl auch daran dass man seit Jahren keine Regionalliga wetten kann.
Ausser vielleicht auf Seiten wie bingobongobet oder so
Auch wenn meine Analyse scheinbar keinen interessiert hat, will ich trotzdem kurz erwähnen das es zur Pause bereits 2:0 für Lohne steht.
Hab leider auch keinen Anbieter der die wetten anbietet auf die Liga.
Und hatte die Analyse auch überlesen.
Prinzipiell freue ich mich aber über solche Analysen, schreib dann aber meist nur kurz ob ich dabei bin. Heisst nicht, dass es ich nicht interessiert 👍
Was aber auch gut ist wenn man total daneben lag so wie ich gestern. Absoluter Kotzabend.
Aber bei dir lag es wohl auch daran dass man seit Jahren keine Regionalliga wetten kann.
Ja gestern war sehr furchtbar.... Erst vom var das 3 zu 0 in der dänischen Liga geklaut, wäre die erste Kombi gewesen die durch ist mit 80 Euro Gewinn. Alles wo hertha Bremen drin war eh verkackt.
Dann noch live Mallorca ü 1,5 queens Park rangers ü 2,5 zadra split ü 144,5...
QPR 29. 2 Tor und dann nichts mehr plus Elfmeter verballert, zum kotzen...
Nicht mal doppeltorschütze Lukebakio zu quote 36 ist durchgegangen🤔😂
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
29.10.2022, um 09:18 Uhr#5355
0 Likes
Stromberg schrieb am 29.10.2022 um 08:59 Uhr:
Ja gestern war sehr furchtbar.... Erst vom var das 3 zu 0 in der dänischen Liga geklaut, wäre die erste Kombi gewesen die durch ist mit 80 Euro Gewinn. Alles wo hertha Bremen drin war eh verkackt.
Warum postet Ihr bzw du eure Tipps nicht vorher? Kann man mitgehen oder zumindest mitfiebern.
Prinzipiell freue ich mich aber über solche Analysen, schreib dann aber meist nur kurz ob ich dabei bin. Heisst nicht, dass es ich nicht interessiert 👍
Xtip hat glaube ich die unteren Ligen, da ich nur bei Betano und Bet365 zu Gange bin kann ich leider keine Regionalliga tippen
Kaum spielt man länger nicht, bekomme ich coole Angebote.
Tipico 250% Bonus bis 250€, habe 100€ eingezahlt und 300€ zum wetten. Nur die 200€ Bonus muss ich 6x auf eine Mindestquote von 1,5 setzen.
Habe die 300€ zum Start auf die 3.Liga Sieg Elversberg -1 @ 3,1 gesetzt. Elversberg ist die HC Maschine und die dürfen das heute gerne fortführen.
Mybet hat mir 100% bis 50€ geboten und die 100€ muss ich in Summe 5x auf eine Mindestquote 1,8 setzen. Direkt live reingegangen und 3 Wetten á 100€ gewonnen und stehe schon bei 470€, dazu poste ich später noch Eishockey.
Mobilbet hat eine 10€ Gratiswette ohne Einzahlung springen lassen.
Komme mir fast vor wie früher.
/tldr
Es gibt noch Boni, Elversberg HC, Eishockey kommt noch
Sportwetten Tipps 2022
Ach da gibt es jede Menge Seiten. 5 Minuten vor Ende steht es 1:4.
Sportwetten Tipps 2022
Kickers Emden verliert deutlich mit 6:1!
Sportwetten Tipps 2022
Hier gibt es eh total wenig Resonanz.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Warum postet Ihr bzw du eure Tipps nicht vorher? Kann man mitgehen oder zumindest mitfiebern.
Ich bastel mal meine heutige systemkombi
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Vieles ist spontan, live oder schlecht begründbar.
Die, wo ich mir viel Gedanken zu mache, werde ich mal posten...
Sportwetten Tipps 2022
Xtip hat glaube ich die unteren Ligen, da ich nur bei Betano und Bet365 zu Gange bin kann ich leider keine Regionalliga tippen
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014
Tipico 250% Bonus bis 250€, habe 100€ eingezahlt und 300€ zum wetten. Nur die 200€ Bonus muss ich 6x auf eine Mindestquote von 1,5 setzen.
Habe die 300€ zum Start auf die 3.Liga Sieg Elversberg -1 @ 3,1 gesetzt. Elversberg ist die HC Maschine und die dürfen das heute gerne fortführen.
Mybet hat mir 100% bis 50€ geboten und die 100€ muss ich in Summe 5x auf eine Mindestquote 1,8 setzen. Direkt live reingegangen und 3 Wetten á 100€ gewonnen und stehe schon bei 470€, dazu poste ich später noch Eishockey.
Mobilbet hat eine 10€ Gratiswette ohne Einzahlung springen lassen.
Komme mir fast vor wie früher.
/tldr
Es gibt noch Boni, Elversberg HC, Eishockey kommt noch