Rainmann schrieb am 27.10.2022 um 22:58 Uhr: 18 x über 2,5 wenn ich richtig gezählt habe. Köln Spiel wird morgen weiter gespielt
Ja, stimmt. Das hab ich grad übersehen.
Die Paysafe an Brieftaube is schon raus. Falls morgen das Köln Spiel auch Over 2,5 is, wodurch slotliebe gewonnen hätte, werden einfach 2 Paysafes verschenkt. Dann hol ich morgen extra eine.
Die Paysafe an Brieftaube is schon raus. Falls morgen das Köln Spiel auch Over 2,5 is, wodurch slotliebe gewonnen hätte, werden einfach 2 Paysafes verschenkt. Dann hol ich morgen extra eine.
Sehr nette Geste von euch ✌️ ist nicht selbstverständlich sowas. Danke für das Gewinnspiel und auf ein erfolgreiches Wochenende allen 😀🙏
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2022
@ 14.00
Spieltag Spezialwetten 27/10/2022
Glück gehabt 😀 Piräus hat eine Minute später getroffen 💪
-Edit von Andre: Schriftfarbe angepasst-
Sportwetten Tipps 2022
ich habe Sieg Quarabag
es klappt auch nichts mehr, ich gebe meine Wetten immer zum falschen Zeitpunkt ab
Sportwetten Tipps 2022
Steht doch 1:1. Viel Glück 🙏
Sportwetten Tipps 2022
naja eigentlich hatte ich nach dem gestrigen Tag auch eher für heute ein schlechtes Gefühl, aber habe es dann doch probiert.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Das hat die Brieftaube getippt.
Gratulation
Die 25,00 EUR Paysafe is bereits verschickt.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Andre, Chewi, Rainmann
Ja, stimmt. Das hab ich grad übersehen.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Chewi
Sehr nette Geste von euch ✌️ ist nicht selbstverständlich sowas. Danke für das Gewinnspiel und auf ein erfolgreiches Wochenende allen 😀🙏