Wutmaennchen schrieb am 27.10.2022 um 08:31 Uhr: Heute sind in der Euro League und in der Conference League insgesamt 32 Spiele.
Die Tippspielfrage für die 25,00 EUR Paysafecard von Jubla:
- wie viele von diesen 32 Spielen gehen mit Over 2,5 aus?
Es gilt der früheste Post. Bitte jeden Tipp nur 1 x. Also wenn ein Spieler schon z.B. 20 Over getippt hat, ist der Tipp 20 Over raus.
Es gewinnt der Spieler der das genaue Ergebnis trifft.
Bei gleicher Differenz, falls keiner die richtige Zahl getroffen hat (z.B. Tipp 1 = 20, Tipp 2 = 22, Richtig = 21) gibts für die 2 Spieler noch mal ne Extra Gewinnspielfrage die ich mir dann einfallen lass
DerGeuner schrieb am 27.10.2022 um 14:51 Uhr: Ich würde Sportwetten sogar zutrauen dass heute wieder keiner gewinnt 😁
Finde es auch immer wieder bisschen witzig, dass wir hier sehr oft unterschiedliche Sachen tippen, aber trotzdem bekommen es die Ergebnisse dann oft hin für jeden mindestens einen Tipp aus der Kombi nicht durch zu bekommen.
Der hatte mir dann auch sagen können, dass die tiajinn pioneers im letzten Viertel 10 Minuten keinen Punkt machen uns insgesamt dann nur 5...12 Minuten Spielzeit...
Nach 23 29, 27 21, 27 18.....
Ich kann sowas nicht glauben 😂
Stromberg schrieb am 27.10.2022 um 15:38 Uhr: Der hatte mir dann auch sagen können, dass die tiajinn pioneers im letzten Viertel 10 Minuten keinen Punkt machen uns insgesamt dann nur 5...12 Minuten Spielzeit...
Hab ich schon hundertmal erlebt.Auch wo Teams in der einem Viertel sagen wir mal in ersten mehr Punkte geworfen haben als in der ganzen 2.Halbzeit.Da machste nix und denkst dir nur warum?😤
Wutmaennchen schrieb am 27.10.2022 um 08:31 Uhr: Heute sind in der Euro League und in der Conference League insgesamt 32 Spiele.
Die Tippspielfrage für die 25,00 EUR Paysafecard von Jubla:
- wie viele von diesen 32 Spielen gehen mit Over 2,5 aus?
Es gilt der früheste Post. Bitte jeden Tipp nur 1 x. Also wenn ein Spieler schon z.B. 20 Over getippt hat, ist der Tipp 20 Over raus.
Es gewinnt der Spieler der das genaue Ergebnis trifft.
Bei gleicher Differenz, falls keiner die richtige Zahl getroffen hat (z.B. Tipp 1 = 20, Tipp 2 = 22, Richtig = 21) gibts für die 2 Spieler noch mal ne Extra Gewinnspielfrage die ich mir dann einfallen lass
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
mein tipp is 19
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
hab gesehen den gab es schon ich nehme 27
Sportwetten Tipps 2022
Finde es auch immer wieder bisschen witzig, dass wir hier sehr oft unterschiedliche Sachen tippen, aber trotzdem bekommen es die Ergebnisse dann oft hin für jeden mindestens einen Tipp aus der Kombi nicht durch zu bekommen.
Sportwetten Tipps 2022
Da müsste ein Insider Tipp kommen 😀😉 vllt können wir dann alle gewinnen ✌️
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dann tippe ich einfach mal auf 31
Sportwetten Tipps 2022
Hab ich schon hundertmal erlebt.Auch wo Teams in der einem Viertel sagen wir mal in ersten mehr Punkte geworfen haben als in der ganzen 2.Halbzeit.Da machste nix und denkst dir nur warum?😤
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Finde ich mega!
Ich drücke euch die Daumen