Thema erstellt am 02.01.2022 | Seite: 593 von 796 | Antworten: 7.957 | Ansichten: 993.872
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
27.10.2022, um 09:57 Uhr#5270
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
VAR ist die grösste Grütze.
Früher direkt gefreut wenn bei flashscore der rote Punkt kam. Jetzt verhaltener Jubel und erstmal checken ob bei Bet365 die wette offen oder noch zu ist.
Stromberg schrieb am 27.10.2022 um 09:06 Uhr: Kurze Frage... Gestern gab es doch bei Betano die Mission fürs bayernapiel..
Habe die Bedingungen so im kopf: 10 Euro auf eine Einzelwette min quote 2,00 setzen, bei Verlust 10er freebet....
Hatte 10 Euro auf ü 2, 5 erste Halbzeit gesetzt, aber keine freebet bekommen.
Hab ich was verchecke? Waren es 20 Euro oder live Wette oder so? 🤔
Vielleicht weiss es ja noch einer bevor ich mich im Chat zum Affen mache... 😂
Edit: Habs gefunden, war wie ich sagte. Vielleicht verpeilt anzumelden.... Ich frag trotzdem mal im Chat
Kann auch sein daß es dann eine Live Wette nur für das Spiel gab. Hatte ich auch schon öfter das ich das nicht gepeilt hatte 😂
DerGeuner schrieb am 27.10.2022 um 09:57 Uhr: VAR ist die grösste Grütze.
Früher direkt gefreut wenn bei flashscore der rote Punkt kam. Jetzt verhaltener Jubel und erstmal checken ob bei Bet365 die wette offen oder noch zu ist.
Mega nervig und nimmt soviel vom Thrill
Hatte auch schon den umgekehrten Fall das ich eine Mannschaft auf Sieg hatte dann das 2:2 viel und das Tor wieder weggenommen wurde und es dann beim 2:1 geblieben ist. Aber ich verstehe was du meinst. Man muss, vorallem wenn man über einen Liveticker es verfolgt, erstmal abwarten ob das Tor dann auch wirklich drin bleibt.
Hab mir die Spiele mal für heute angeguckt. Komme auf 7 Spiele in der Europa League mit 2,5 und 6 in der Conference League. Da mir das irgendwie auch etwas wenig ist nehme ich mal noch 4 als Puffer dazu und komme somit auf 17 Spiele.
DerGeuner schrieb am 27.10.2022 um 09:57 Uhr: VAR ist die grösste Grütze.
Jau ich verfolge meist bei bet365 direkt. Gefährlicher Angriff plus Quoten weg = gute Chancen auf ein Tor. Bisschen wie der rote Punkt, aber ich mag die toranimation bei bet365. Wenn nur noch eine butze fehlt für die Kombi, spiele eigentlich fast nur over wetten, und dann gehen die Quoten weg und die Animation kommt... War immer das Beste.... Mitlerweile immer zittern angesagt leider...
Patizi schrieb am 27.10.2022 um 10:18 Uhr: Hab mir die Spiele mal für heute angeguckt. Komme auf 7 Spiele in der Europa League mit 2,5 und 6 in der Conference League. Da mir das irgendwie auch etwas wenig ist nehme ich mal noch 4 als Puffer dazu und komme somit auf 17 Spiele.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Kann auch sein daß es dann eine Live Wette nur für das Spiel gab. Hatte ich auch schon öfter das ich das nicht gepeilt hatte 😂
Sportwetten Tipps 2022
Hatte auch schon den umgekehrten Fall das ich eine Mannschaft auf Sieg hatte dann das 2:2 viel und das Tor wieder weggenommen wurde und es dann beim 2:1 geblieben ist. Aber ich verstehe was du meinst. Man muss, vorallem wenn man über einen Liveticker es verfolgt, erstmal abwarten ob das Tor dann auch wirklich drin bleibt.
Sportwetten Tipps 2022
17 Spiele enden mit Over 2,5
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Jau ich verfolge meist bei bet365 direkt. Gefährlicher Angriff plus Quoten weg = gute Chancen auf ein Tor. Bisschen wie der rote Punkt, aber ich mag die toranimation bei bet365. Wenn nur noch eine butze fehlt für die Kombi, spiele eigentlich fast nur over wetten, und dann gehen die Quoten weg und die Animation kommt... War immer das Beste.... Mitlerweile immer zittern angesagt leider...
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Denk dran 17 wurde schon genannt
Sportwetten Tipps 2022