Wutmaennchen schrieb am 26.10.2022 um 14:57 Uhr: Jubla hatte grade die Idee für ein kleines Tippspiel. Es wird eine 25,00 EUR Paysafecard verschenkt.
- Wie ist das korrekte Ergebnis für das Spiel Barca - Bayern heute Abend?
Falls nur ein User das richtige Ergebnis trifft, hat dieser gewonnen.
Falls es mehrere User das richtige Ergebnis tippen, entscheidet die Bonusfrage über den Gewinn, wer näher dran ist. Deshalb bitte auch tippen:
- In welcher Minute fällt das 1. Tor des Spiels?
Bei einem 0:0 fällt natürlich kein Tor. Falls es 0:0 ausgeht und das wirklich hier 2 Leute tippen, oder falls 2 User das gleiche Ergebnis und die gleiche Minute tippen, dann gilt einfach der frühere Post.
Inter macht Barca keinen gefallen. Jetzt mach ich heute doch ne Wette. HC auf Bayern.
Ich stell mir das so vor, dass Barca durch das Inter Ergebnis, auch wenn es logisch war, deprimiert ist und das Spiel halt nur n besseres Freundschaftsspiel ist.
Aber Bayern halt mit guter Laune, Barca mit schlechter.
Sieg Bayern -1 für 5,4
Sieg Bayern -2 für 12,5
Auf gehts!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
26.10.2022, um 20:12 Uhr#5203
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dass barca schon raus ist macht jede Prognose zunichte.
Man müsste in die Köpfe gucken ob sich barca wirklich revanchieren will oder ob sie so stolzlos sind dass sie sich zu Hause einfach ergeben.
Also das sehe ich komplett Anders. Hoffe du spielst das wenigstens einzeln an? Wünsche dir viel Glück! Ich denke Porto gewinnt, Atletico zerstört Leverkusen. Ajax - Liverpool über 3.5 Tore, Frankfurt keine Ahnung...
Brügge verschießt einen Elfmeter zum Ausgleich und kassiert dann 3 Tore innerhalb von 15 Minuten. Glückwunsch zu Porto aber vllt schafft Brügge noch 2 Tore so wie Juve gestern 😂
DerGeuner schrieb am 26.10.2022 um 20:12 Uhr: Dass barca schon raus ist macht jede Prognose zunichte.
Man müsste in die Köpfe gucken ob sich barca wirklich revanchieren will oder ob sie so stolzlos sind dass sie sich zu Hause einfach ergeben.
Schwierig.
Hab ja schon vorhin geschrieben das es für Barca um nichts mehr geht. Die Tabelle ist nach 5 Spieltagen in Stein gemeißelt. Wutmännchen meinte ja vorhin das Barca unbedingt muss. Ich habe zu keinem Zeitpunkt damit gerechnet das Pilsen da gewinnt bzw. gewinnen könnte.
Porto auch klare Geschichte. Brügge ist einfach froh überhaupt die Vorrunde überstanden zu haben. Im Achtelfinale ist ist dann für Brügge Feierabend.
Bin jetzt mal gespannt was um 21 Uhr alles so kommt. Irgendeiner scheißt bestimmt richtig rein. Hab irgendwie Atletico im Kopf obwohl ich da den normalen Sieg und das HC getippt habe. Leverkusen ist nur leider immer eine Überraschungstüte
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
26.10.2022, um 20:36 Uhr#5206
0 Likes
3:1 für Bayern erste Tor 22min. Chupomotink
Gl hf
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
26.10.2022, um 20:45 Uhr#5207
0 Likes
Patizi schrieb am 26.10.2022 um 20:19 Uhr:
Hab ja schon vorhin geschrieben das es für Barca um nichts mehr geht. Die Tabelle ist nach 5 Spieltagen in Stein gemeißelt. Wutmännchen meinte ja vorhin das Barca unbedingt muss. Ich habe zu keinem Zeitpunkt damit gerechnet das Pilsen da gewinnt bzw. gewinnen könnte.
Porto auch klare Geschichte. Brügge ist einfach froh überhaupt die Vorrunde überstanden zu haben. Im Achtelfinale ist ist dann für Brügge Feierabend.
Bin jetzt mal gespannt was um 21 Uhr alles so kommt. Irgendeiner scheißt bestimmt richtig rein. Hab irgendwie Atletico im Kopf obwohl ich da den normalen Sieg und das HC getippt habe. Leverkusen ist nur leider immer eine Überraschungstüte
Ja, Bayern über 1,5, Bayern Sieg und einmal das einfache 2,5. Aber alles ein bisschen rumkombiniert. Atletico habe ich nur auf einem Schein mit viel Risiko auf HC.
Hoffe Liverpool scheißt nicht komplett rein. Die habe ich auf Sieg, 2,5 einfach und 3,5 einfach
Sportwetten Tipps 2022
1 zu 2 für München
Tor in der 29. Minute
Sportwetten Tipps 2022
2:4
Das 1 Tor fällt in der 21 Minute
Sportwetten Tipps 2022
Ich stell mir das so vor, dass Barca durch das Inter Ergebnis, auch wenn es logisch war, deprimiert ist und das Spiel halt nur n besseres Freundschaftsspiel ist.
Aber Bayern halt mit guter Laune, Barca mit schlechter.
Sieg Bayern -1 für 5,4
Sieg Bayern -2 für 12,5
Auf gehts!
Sportwetten Tipps 2022
Schwierig.
Sportwetten Tipps 2022
Brügge verschießt einen Elfmeter zum Ausgleich und kassiert dann 3 Tore innerhalb von 15 Minuten. Glückwunsch zu Porto aber vllt schafft Brügge noch 2 Tore so wie Juve gestern 😂
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Gl hf
Sportwetten Tipps 2022
Hast du bei barca was getippt?
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ja, Bayern über 1,5, Bayern Sieg und einmal das einfache 2,5. Aber alles ein bisschen rumkombiniert. Atletico habe ich nur auf einem Schein mit viel Risiko auf HC.
Hoffe Liverpool scheißt nicht komplett rein. Die habe ich auf Sieg, 2,5 einfach und 3,5 einfach