Cona87 schrieb am 06.02.2022 um 16:16 Uhr:
Es steht 3:1 für Leverkusen.
Ab nächster Woche und wenn ich wieder etwas Budget habe, tippe ich Rainman nach.
Ich weiß doch das es 3:1 für Leverkusen steht, habe gefragt wie viel er Cashout angeboten bekommt, kann mir vorstellen das der bvb nochmals zurück kommt wäre nicht das erste mal das der bvb eine Partie dreht.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
06.02.2022, um 16:33 Uhr#579
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Skitch22 schrieb am 06.02.2022 um 16:30 Uhr:
Ich weiß doch das es 3:1 für Leverkusen steht, habe gefragt wie viel er Cashout angeboten bekommt, kann mir vorstellen das der bvb nochmals zurück kommt wäre nicht das erste mal das der bvb eine Partie dreht.
Er hat doch Leverkusen über 2.5 Tore gewettet. Zumindest hast du diese Wette von ihm zitiert.
Skitch22 schrieb am 06.02.2022 um 16:30 Uhr:
Ohne Haaland ist der BVB wie ein Blinder ohne Krückstock. In beiden Fällen geht es nicht gut aus.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
27 Minute und durch
Sportwetten Tipps 2022
ja super , oh man Leverkusen macht es auch. ich überlege noch heute was zu tippen, obwohl ich eigentlich nicht wollte
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Super wie viel wird dir Cashout angeboten?
Sportwetten Tipps 2022
Es steht 3:1 für Leverkusen.
Ab nächster Woche und wenn ich wieder etwas Budget habe, tippe ich Rainman nach.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Er hat doch Leverkusen über 2.5 Tore gewettet. Zumindest hast du diese Wette von ihm zitiert.
Sportwetten Tipps 2022
Ohne Haaland ist der BVB wie ein Blinder ohne Krückstock. In beiden Fällen geht es nicht gut aus.
Sportwetten Tipps 2022
ich habe mein buget eben gerade überschritten
Sportwetten Tipps 2022