Ja nach Anbieter vermutlich wie immer.
Wenn ich sehe dass Bet365 live manchmal Quoten von 100 anbietet im Tennis, wo andere dann eine 25 stehen haben, da wundere ich mich auch immer.
Aktuell zb bet 365 eine 41 auf krajcik ( Wer auch immer das ist) und Betano eine 17
Wenn ich sehe dass Bet365 live manchmal Quoten von 100 anbietet im Tennis, wo andere dann eine 25 stehen haben, da wundere ich mich auch immer.
Nein 50er sieg würde bedeuten dass man für X schon 20 geben müsste. Und bei nur 0-1 ist das Wahnsinn. Das gibts nichtmal im DFB Pokal. Außerdem fiel der Ausgleich auch schon in der 50.
Nein 50er sieg würde bedeuten dass man für X schon 20 geben müsste. Und bei nur 0-1 ist das Wahnsinn. Das gibts nichtmal im DFB Pokal. Außerdem fiel der Ausgleich auch schon in der 50.
Der Kollege flunkert definitiv.
Ja gut, für quasi zur Halbzeit hört es sich etwas unrealistisch an, stimmt.
Ich mach momentan erstmal nur kurzfristige Livewetten, das ist für mich irgendwie glücklicher und profitabler. Außer Freebets, da kann man mal Kombis riskieren. Pre Game hab ich ansonsten momentan nur Schei*e am Schuh...
Gestern Abend einige HC+ auf Wales beim Rugby durchgekommen.
Ich hatte von Wettformat ne E-Mail bekommen dass man 30 Euro bekommt wenn man das exakt richtige Ergebnis BVB-Mancity tippt. Bzw. bei mehr als 10 richtigen Tippern werden 10 gezogen für den Gewinn jeweils.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
25.10.2022, um 13:50 Uhr#5127
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Patizi schrieb am 25.10.2022 um 11:41 Uhr: City und Sevilla sollten das doch heute machen...
Heute nur diese normale Wette auf die CL abgegeben, sonst noch paar Ergebniskombis:
204795212
25/10 18:45
FC Salzburg-Chelsea
- : -
Soccer, UEFA Champions League, Group Stage
Match result
Pick: 2
1.75
Current
204795213
Sevilla-Copenhagen
Match result
Pick: 1
1.47
Current
204795214
25/10 21:00
Borussia Dortmund-Manchester City
Match result
1.61
Current
Sind für mich auch die sichersten Sachen. Benfica sehe ich zwar auch eher gewinnen, ist mir aber zu knapp. Juve scheint sich ja gerade in der Liga zumindest ein bisschen zu fangen. RBL - Leipzig ist für mich auch ziemlich unsicher, das kann in jede Richtung gehen (klar, eher 2:1 Sieg für Real sowas), genau wie bei dem Celtic Spiel. PSG könnte man noch mit HC anspielen, Quote ist dafür aber sicher viel zu schlecht.
Heute nur diese normale Wette auf die CL abgegeben, sonst noch paar Ergebniskombis:
204795212
FC Salzburg-Chelsea
Match result
1.75
Current
204795213
Sevilla-Copenhagen
Match result
1.47
Current
204795214
25/10 21:00
Borussia Dortmund-Manchester City
Match result
1.61
Current
Sind für mich auch die sichersten Sachen. Benfica sehe ich zwar auch eher gewinnen, ist mir aber zu knapp. Juve scheint sich ja gerade in der Liga zumindest ein bisschen zu fangen. RBL - Leipzig ist für mich auch ziemlich unsicher, das kann in jede Richtung gehen (klar, eher 2:1 Sieg für Real sowas), genau wie bei dem Celtic Spiel. PSG könnte man noch mit HC anspielen, Quote ist dafür aber sicher viel zu schlecht.
Naja sicher ist relativ^^ BVB und Salzburg könnten mit Sahnetagen auch zumindest nen x schaffen zu Hause. So unrealistisch ist das nicht, vor allem wenn man die Hinspiele betrachtet. Aber viel Erfolg.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Aktuell zb bet 365 eine 41 auf krajcik ( Wer auch immer das ist) und Betano eine 17
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Der Kollege flunkert definitiv.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ja gut, für quasi zur Halbzeit hört es sich etwas unrealistisch an, stimmt.
Sportwetten Tipps 2022
Für halbzeit Endstand2/1 gab es bei bet at home zb eine 45er quote also könnte passen
Sportwetten Tipps 2022
Das ist was anderes.
Da tippst du pregame dass besiktas hz führt und dann dreher kommt.
Das ist nochmal krasser als nur auf Dreher zu tippen wenn sie schon hinten liegen.
Warum nehmt Ihr ihn alle in Schutz? Jeder der sich mit Quoten auskennt weiss doch direkt dass es Quatsch ist
Sportwetten Tipps 2022
Gestern Abend einige HC+ auf Wales beim Rugby durchgekommen.
Ich hatte von Wettformat ne E-Mail bekommen dass man 30 Euro bekommt wenn man das exakt richtige Ergebnis BVB-Mancity tippt. Bzw. bei mehr als 10 richtigen Tippern werden 10 gezogen für den Gewinn jeweils.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Naja sicher ist relativ^^ BVB und Salzburg könnten mit Sahnetagen auch zumindest nen x schaffen zu Hause. So unrealistisch ist das nicht, vor allem wenn man die Hinspiele betrachtet. Aber viel Erfolg.
Sportwetten Tipps 2022
Ich nehme niemanden in Schutz ich wollte nur sagen das diese wettart die quote hatte