Was mich in die Nachspielzeit dieses Jahr an Geld gekostet hat ist unglaublich. Naja, trotzdem macht das Zocken Spaß
Dann baller ich noch 2 Wetten nach heute.
Lille - Monaco X und Oostende - Waregrem X
@Geuner: Geile Wetten wieder.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
23.10.2022, um 18:59 Uhr#5071
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
DerGeuner schrieb am 23.10.2022 um 18:33 Uhr: Nantes 2. Tor quote 4.3
Mir ist aufgefallen, dass noch 3 Wochen normal zocken möglich ist. Dann is diese doofe Katar WM.
Also die nächsten 3 Wochen noch mal richtig ballern
Die ersten Spiele der WM kann man aber finde ich auch voll auf Überraschungen tippen. Bis Sonntag 13.11.2022 gehen die Profi Ligen.
Am 20.11.2022 is das erste WM Spiel. Die Spieler haben ja fast keine Zeit sich umzustellen. Da kann ich mir vorstellen, dass es da viele Überraschungen gibt.
Ich glaube aber, dass ich außer meiner arabischen Wette nicht viel Geld investier. Arabische Wette = Katar, Saudi-Arabien und Iran erreichen das Achtelfinale. Das sind die Quoten 6, 7 und 5. Ich glaube nicht, dass alle 3 arabischen Teams bei der arabischen WM in der Vorrunde rausfliegen. Dann gibts halt paar lustige VAR Entscheidungen, dass mindestens ein Team dabei bleibt.
Wenn man die Einsätze auf die 3 Quoten verteilt gibt es unterm Strich ne 2,0 Quote, wenn 1 davon trifft.
Wutmaennchen schrieb am 23.10.2022 um 19:06 Uhr: Mir ist aufgefallen, dass noch 3 Wochen normal zocken möglich ist. Dann is diese doofe Katar WM.
Die ersten Spiele der WM kann man aber finde ich auch voll auf Überraschungen tippen. Bis Sonntag 13.11.2022 gehen die Profi Ligen.
Am 20.11.2022 is das erste WM Spiel. Die Spieler haben ja fast keine Zeit sich umzustellen. Da kann ich mir vorstellen, dass es da viele Überraschungen gibt.
Ich glaube aber, dass ich außer meiner arabischen Wette nicht viel Geld investier. Arabische Wette = Katar, Saudi-Arabien und Iran erreichen das Achtelfinale. Das sind die Quoten 6, 7 und 5. Ich glaube nicht, dass alle 3 arabischen Teams bei der arabischen WM in der Vorrunde rausfliegen. Dann gibts halt paar lustige VAR Entscheidungen, dass mindestens ein Team dabei bleibt.
Wenn man die Einsätze auf die 3 Quoten verteilt gibt es unterm Strich ne 2,0 Quote, wenn 1 davon trifft.
Dann lockt uns Tipico wieder mit diesem Elfmeter Schießen wo man immer 1 Euro Wette ohne Risiko gewinnt
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Dann baller ich noch 2 Wetten nach heute.
Lille - Monaco X und Oostende - Waregrem X
@Geuner: Geile Wetten wieder.
Sportwetten Tipps 2022
Der war Nix
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dann lockt uns Tipico wieder mit diesem Elfmeter Schießen wo man immer 1 Euro Wette ohne Risiko gewinnt
Sportwetten Tipps 2022
Atalanta - Lazio 0:2
52 Min 0:2 dann Ende haha
Sportwetten Tipps 2022
Hoffe du sind nicht mit dem Kopf schon beim bayernspiel.
Aber hc-1 und hc-2 1.hz versuche ich zum Abschluss des Tages mal.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Barca zerstört 1.hz wie erhofft.
Gratz an alle die dabei waren
Liverunnnnnnnn
Sportwetten Tipps 2022
Respekt , waren heute ein paar gute Dinger dabei, interessant wäre deine Gesamtbilanz ?
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Jubla2014
Ach hör auf. Ich bin ein komplett lost gambler.
Hätte ich mein Leben lang immer nur die Tipps gespielt die ich meinen Kumpels oder öffentlich empfehle, wäre ich wohl im plus.
Aber ich tippe jeden scheiss und tilte extrem schnell.
So ist das einzige wo ich weit vorne bin Poker. Das kann ich.
Aber Roulette und Sportwetten massiv hinten. Automaten spiele ich zum Glück nicht sonst würde ich längst am Baum hängen.
Sportwetten Tipps 2022
Heute führt mich meine bet des Tages nach Polen und in die Türkei.
Skra-glogow
Hatayspor-besiktas
Hier sollten die Auswärtsteams mal richtig rasieren.
Gehe auf Teamtore und alle möglichen Halbzeit handicaps bis das Magazin leer ist.