Die 3. Liga sieht heute irgendwie gut zum zocken aus.
Siege für Elversberg und Mannheim
X bei Duisburg - Viktoria Köln, Meppen - Dortmund II, 1860 - Wiesbaden, Dynamo - Saarbrücken
Ausserdem Corvilha - Toreense, Not gegen Elend, typisches 0:0 / 1:1.
Spal - Cosenza sieht auch nach nem X aus.
Sheffield - Norwich auch. Ich glaub nicht, dass Norwich das 4. Spiel in Folge verliert. Das is auch so n klassisches schlechte Form Spiel 0:0 / 1:1.
Exeter - Fleetwood nehm ich auch mal mit nem X mit, genau wie Ternana - Genua und Villareal II - Andorra.
Das sind dann 10 X, ich vermute min. 4 Treffer.
Die Übertore Wette von Stromberg find ich auch super. Quote zwar nicht so toll, aber ich denke die Spiele ballern heute.
Wutmaennchen schrieb am 22.10.2022 um 08:14 Uhr: Die 3. Liga sieht heute irgendwie gut zum zocken aus.
X bei Duisburg - Viktoria Köln, Meppen - Dortmund II, 1860 - Wiesbaden, Dynamo - Saarbrücken
Sheffield - Norwich auch. Ich glaub nicht, dass Norwich das 4. Spiel in Folge verliert. Das is auch so n klassisches schlechte Form Spiel 0:0 / 1:1.
Exeter - Fleetwood nehm ich auch mal mit nem X mit, genau wie Ternana - Genua und Villareal II - Andorra.
Die Übertore Wette von Stromberg find ich auch super. Quote zwar nicht so toll, aber ich denke die Spiele ballern heute.
Ja witzig bzgl. Elversberg denke ich umgekehrt. Osnabrück war schon gegen 1860 stark und Elversberg bleibt m.M.n. nicht da oben.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja, na wenigstens noch die 5er Quote getroffen, das mbappe doppelt trifft , besser als nix 😅
Sportwetten Tipps 2022
Gute Sache mit Lodz und Granada, hätte ich sonst wohl nicht gefunden den Tipp.
Sportwetten Tipps 2022
Stimmt! Denke das Abendspiel geht da theoretisch auch noch mit
Sportwetten Tipps 2022
Heute haben massig Favoriten gewonnen.
Mit meinem x war ich auf dem Holzweg.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ja witzig bzgl. Elversberg denke ich umgekehrt. Osnabrück war schon gegen 1860 stark und Elversberg bleibt m.M.n. nicht da oben.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Hab ich auch angespielt, dieses mal aber ohne Absicherung 4/5 oder 3/4. Einfach 5/5 mit 2 EUR, bringt fast 1900 EUR
Sportwetten Tipps 2022
Hmm, habs mir jetz länger überlegt. Ich spiel das an, sonst ärger ich mich.
2er Kombi is ne tolle 4,3 Quote. Auf gehts.
Sportwetten Tipps 2022
viel glück uns ♥