Letztes Jahr hab ich Mal 1000 Euro im Eishockey bei del2 gewonnen, da könnte man bei 3 spielen aufs erste Viertel setzen , die waren aber schon gespielt , hab dann in jedem Spiel die höchste richtige Quote rausgesucht und als Kombi mit meinem gesamten Wertguthaben was ich drauf hatte (waren leider nur 20 Euro in etwa) gespielt und hab's ausgedruckt auch ausgezahlt bekommen 😅
Beim Eishockey gibt es doch nur Drittel und keine Viertel.
Letztes Jahr hab ich Mal 1000 Euro im Eishockey bei del2 gewonnen, da könnte man bei 3 spielen aufs erste Viertel setzen , die waren aber schon gespielt , hab dann in jedem Spiel die höchste richtige Quote rausgesucht und als Kombi mit meinem gesamten Wertguthaben was ich drauf hatte (waren leider nur 20 Euro in etwa) gespielt und hab's ausgedruckt auch ausgezahlt bekommen 😅
Krass ich glaube da hätte ich mehr drauf gesetzt 😂 Ich hoffe das beide treffen 🙏
Krass wenn das kein storno gibt. Bei anderen Bookies sind solche Fehler immer storno
Rainmann schrieb am 21.10.2022 um 21:36 Uhr: Mbappe ne 21er Quote 😂 ich fasse es nicht
Ja , wurde aber leider storniert. Aber gut , muss sagen das ist das erste Mal , das die sowas stornieren, allerdings waren es sonst aber auch immer Livespiele wo solche Fehler auftraten und da waren die Quoten auch nicht so immens hoch wie hier.
Ja , wurde aber leider storniert. Aber gut , muss sagen das ist das erste Mal , das die sowas stornieren, allerdings waren es sonst aber auch immer Livespiele wo solche Fehler auftraten und da waren die Quoten auch nicht so immens hoch wie hier.
Schade. Das wäre ein schöner Start ins Wochenende gewesen.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: RedKaos
Beim Eishockey gibt es doch nur Drittel und keine Viertel.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Meinetwegen dann eben Drittel 😅
Sportwetten Tipps 2022
Krass ich glaube da hätte ich mehr drauf gesetzt 😂 Ich hoffe das beide treffen 🙏
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Krass wenn das kein storno gibt. Bei anderen Bookies sind solche Fehler immer storno
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Schade. Das wäre ein schöner Start ins Wochenende gewesen.
Sportwetten Tipps 2022
alles im letzten Drittel aufgeholt.
puh seit 19.6. bin ich nur am verlieren, das ist aber eine lange durststrecke
Sportwetten Tipps 2022
10 er quote.
Eigentlich keine guten Quoten, aber wenn ich mir die Spiele so anschauen, finde ich es bei jedem einzelnen Spiel sehr realistisch...