Vielleicht muss der Spieler eine Mindestspielzeit erreichen bis die Wette normal abgerechnet.In den Weiten der Agb's oder im Chat findet man vielleicht die Antwort
Dort steht das alle teilnehmenden Spieler gewertet werden.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
16.10.2022, um 13:28 Uhr#4871
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Heute gehe ich auf Köln im Handicap mit Kleingeld. Die Wette ist unlogisch. Die Tabellennachbarn haben einen Sack voll Ausfälle, Augsburg hat 4 der letzten 5 Spiele gewonnen und beim FC weiß ich nicht wer die Tore schießen soll und genau weil alles dagegen spricht, würde es mich nicht wundern wenn es klappt. Keine Empfehlung zum nachspielen, zumal die 3-Weg Quote völliger Müll ist.
Wann kriegt man schonmal ne 2,55 Quote für Dortmund!
Man City vom Bauchgefühl her ja , aber liverpool nie zu unterschätzen!?
Ich denke die BVB Quote ist nicht umsonst so hoch. Wie gesagt ich tendiere zu x oder Heimsieg. City macht Minimum 3 Tore mein Gefühl heute 😁 am Ende sind wahrscheinlich beide Einschätzungen falsch
Sociedad einen schöne 3,1 auf Auswärtssieg. Gefahr zum X ist natürlich auch. x2 sollte eine relativ sichere Sache sein.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
16.10.2022, um 13:43 Uhr#4874
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
manzan0 schrieb am 16.10.2022 um 13:28 Uhr: Heute gehe ich auf Köln im Handicap mit Kleingeld. Die Wette ist unlogisch. Die Tabellennachbarn haben einen Sack voll Ausfälle, Augsburg hat 4 der letzten 5 Spiele gewonnen und beim FC weiß ich nicht wer die Tore schießen soll und genau weil alles dagegen spricht, würde es mich nicht wundern wenn es klappt. Keine Empfehlung zum nachspielen, zumal die 3-Weg Quote völliger Müll ist.
Und warum gehst dann nicht mit dem Kleingeld auf Augsburg wenn du selbst die richtigen Argumente lieferst?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
16.10.2022, um 15:46 Uhr#4875
0 Likes
DerGeuner schrieb am 16.10.2022 um 11:27 Uhr: Da ich gestern tatsächlich einfach mal gar nichts gespielt habe, hier mein versprochener Tipp des Tages.
Köln-Augsburg
Bei Köln ist der Tank leer, das Feuer erloschen, der Hype vorbei, das Momentum hat sich gedreht, gehen auf dem Zahnfleisch, oder was es da auch immer für Floskeln gibt.
Und jetzt kommt mit ausgeruhten Augsburgern die Mannschaft der Stunde bei denen das Momentum voll da ist und die viel zu underrated sind in der öffentlichen Wahrnehmung.
Und was machen die Bookies?
Geben Augsburg ne 4,70.. wtf???????
Grund könnte sein, dass einige Innenverteidiger bei Augsburg ausfallen ,aber das ist für meine wette quasi unerheblich.
Ich spiele
Augsburg
Over 1,5 quote 3.00
Over 2,5 quote 8,50
Augsburg trifft in beiden Halbzeiten 4,80
Torschützen
Berisha 3,85
Niederlechner 3,70
15 Minuten
Niederlechner 3.70 Quote ✅
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2022
16.10.2022, um 16:03 Uhr#4876
0 Likes
Ich glaube City gewinnt heute das erste Mal gegen Liverpool
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2022
16.10.2022, um 16:03 Uhr#4877
0 Likes
Mailand super hdc mit hundert heute
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
16.10.2022, um 17:01 Uhr#4878
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
DerGeuner schrieb am 16.10.2022 um 11:27 Uhr: Da ich gestern tatsächlich einfach mal gar nichts gespielt habe, hier mein versprochener Tipp des Tages.
Köln-Augsburg
Bei Köln ist der Tank leer, das Feuer erloschen, der Hype vorbei, das Momentum hat sich gedreht, gehen auf dem Zahnfleisch, oder was es da auch immer für Floskeln gibt.
Und jetzt kommt mit ausgeruhten Augsburgern die Mannschaft der Stunde bei denen das Momentum voll da ist und die viel zu underrated sind in der öffentlichen Wahrnehmung.
Und was machen die Bookies?
Geben Augsburg ne 4,70.. wtf???????
Grund könnte sein, dass einige Innenverteidiger bei Augsburg ausfallen ,aber das ist für meine wette quasi unerheblich.
Ich spiele
Augsburg
Over 1,5 quote 3.00
Over 2,5 quote 8,50
Augsburg trifft in beiden Halbzeiten 4,80
Torschützen
Berisha 3,85
Niederlechner 3,70
70 Minuten
Quote 3,70 drin
Quote 4,80 drin
Quote 3,00 drin
Ich sag mal wieder gratz an alle die dabei waren
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
16.10.2022, um 18:01 Uhr#4879
0 Likes
DerGeuner schrieb am 16.10.2022 um 17:01 Uhr:
70 Minuten
Quote 3,70 drin
Quote 4,80 drin
Quote 3,00 drin
Mega! Wieder echt gut analysiert. Bin selber bei dem match leider nur das X2 gegangen. Läuft sonst aber recht gut bisher heute, 6 Wetten schon durch. Das mit den guten Quoten bei Sociedad heute und Sevilla gestern wundert mich immer noch ein bisschen.
Sportwetten Tipps 2022
Dort steht das alle teilnehmenden Spieler gewertet werden.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ich denke die BVB Quote ist nicht umsonst so hoch. Wie gesagt ich tendiere zu x oder Heimsieg. City macht Minimum 3 Tore mein Gefühl heute 😁 am Ende sind wahrscheinlich beide Einschätzungen falsch
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: B****3, n****4
Sportwetten Tipps 2022
Und warum gehst dann nicht mit dem Kleingeld auf Augsburg wenn du selbst die richtigen Argumente lieferst?
Sportwetten Tipps 2022
15 Minuten
Niederlechner 3.70 Quote ✅
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
70 Minuten
Quote 3,70 drin
Quote 4,80 drin
Quote 3,00 drin
Sportwetten Tipps 2022
Mega! Wieder echt gut analysiert. Bin selber bei dem match leider nur das X2 gegangen. Läuft sonst aber recht gut bisher heute, 6 Wetten schon durch. Das mit den guten Quoten bei Sociedad heute und Sevilla gestern wundert mich immer noch ein bisschen.