Blubbo33 schrieb am 16.10.2022 um 11:19 Uhr: Absolut top Favoriten mit schönen Quoten meiner Meinung nach !
Dortmund Sieg 2.55
Young boys Sieg 1.85
Sc verl Sieg 2,3
Was habt ihr heute an Favoriten?
Rennes - Lyon auf Rennes - Sieg Rennes für 2,3
Nordsjaelland - Aarhus - Sieg Nordsjaelland für 2,2
Und Young Boys natürlich ja. Da frag ich mich halt wieder warum die Quote so hoch ist.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
16.10.2022, um 11:27 Uhr#4863
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da ich gestern tatsächlich einfach mal gar nichts gespielt habe, hier mein versprochener Tipp des Tages.
Köln-Augsburg
Bei Köln ist der Tank leer, das Feuer erloschen, der Hype vorbei, das Momentum hat sich gedreht, gehen auf dem Zahnfleisch, oder was es da auch immer für Floskeln gibt.
Und jetzt kommt mit ausgeruhten Augsburgern die Mannschaft der Stunde bei denen das Momentum voll da ist und die viel zu underrated sind in der öffentlichen Wahrnehmung.
Und was machen die Bookies?
Geben Augsburg ne 4,70.. wtf???????
Grund könnte sein, dass einige Innenverteidiger bei Augsburg ausfallen ,aber das ist für meine wette quasi unerheblich.
Blubbo33 schrieb am 16.10.2022 um 11:19 Uhr: Absolut top Favoriten mit schönen Quoten meiner Meinung nach !
Dortmund Sieg 2.55
Young boys Sieg 1.85
Sc verl Sieg 2,3
Dortmund ist für mich aber kein Topfavorit in Köpenick. Würde ehr x oder Heimsieg gehen. Mal schauen 😀 Topfavorit für mich heute klar mancity mit ner 1,9 Quote auf Sieg. Über 3,5 Tore gibt eine 2,25 ist für mich auch spielbar. Haaland wird brennen nachdem er in der cl nicht gespielt hat
Und Young Boys natürlich ja. Da frag ich mich halt wieder warum die Quote so hoch ist.
Lyon hat seinen Trainer unter der Woche entlassen,da auf Sieg für Rennes zu gehen würde ich sein lassen,neuer Trainer-Effekt
Lyon hat seinen Trainer unter der Woche entlassen,da auf Sieg für Rennes zu gehen würde ich sein lassen,neuer Trainer-Effekt
Ah, danke für den Hinweis!
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2022
16.10.2022, um 12:18 Uhr#4867
0 Likes
Rainmann schrieb am 16.10.2022 um 11:29 Uhr:
Dortmund ist für mich aber kein Topfavorit in Köpenick. Würde ehr x oder Heimsieg gehen. Mal schauen 😀 Topfavorit für mich heute klar mancity mit ner 1,9 Quote auf Sieg. Über 3,5 Tore gibt eine 2,25 ist für mich auch spielbar. Haaland wird brennen nachdem er in der cl nicht gespielt hat
Wann kriegt man schonmal ne 2,55 Quote für Dortmund!
Man City vom Bauchgefühl her ja , aber liverpool nie zu unterschätzen!?
Jetzt hab ich mal eine Frage. Hatte Mittwoch zu CL das erste mal nach der OASIS Sperre wieder bei Bet365 eingezahlt und einen Schein gemacht mit Torschütze Marcus Edwards von Sporting getippt. Der wurde nach 35 Minuten ausgewechselt. Ich dachte mir halt, Schein kaputt und nicht mehr verfolgt. Gerade logge ich mich ein und will einzahlen dann sehe ich Guthaben. Edwards wurde als ungültig gewertet. Kann mir das jemand erklären? Fehoer von 365? Kann ich mir kaum vorstellen. Hoffe jemand kann mir das erklären
Patizi schrieb am 16.10.2022 um 12:21 Uhr: Jetzt hab ich mal eine Frage. Hatte Mittwoch zu CL das erste mal nach der OASIS Sperre wieder bei Bet365 eingezahlt und einen Schein gemacht mit Torschütze Marcus Edwards von Sporting getippt. Der wurde nach 35 Minuten ausgewechselt. Ich dachte mir halt, Schein kaputt und nicht mehr verfolgt. Gerade logge ich mich ein und will einzahlen dann sehe ich Guthaben. Edwards wurde als ungültig gewertet. Kann mir das jemand erklären? Fehoer von 365? Kann ich mir kaum vorstellen. Hoffe jemand kann mir das erklären
Vielleicht muss der Spieler eine Mindestspielzeit erreichen bis die Wette normal abgerechnet.In den Weiten der Agb's oder im Chat findet man vielleicht die Antwort
Sportwetten Tipps 2022
Die Quoten waren dieses mal leider etwas niedriger. Aber ja, deswegen spiel ich gerne X oder halt Quoten über 3.
Sportwetten Tipps 2022
Dortmund Sieg 2.55
Young boys Sieg 1.85
Sc verl Sieg 2,3
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Köln-Augsburg
Bei Köln ist der Tank leer, das Feuer erloschen, der Hype vorbei, das Momentum hat sich gedreht, gehen auf dem Zahnfleisch, oder was es da auch immer für Floskeln gibt.
Und jetzt kommt mit ausgeruhten Augsburgern die Mannschaft der Stunde bei denen das Momentum voll da ist und die viel zu underrated sind in der öffentlichen Wahrnehmung.
Und was machen die Bookies?
Geben Augsburg ne 4,70.. wtf???????
Grund könnte sein, dass einige Innenverteidiger bei Augsburg ausfallen ,aber das ist für meine wette quasi unerheblich.
Ich spiele
Augsburg
Over 1,5 quote 3.00
Over 2,5 quote 8,50
Augsburg trifft in beiden Halbzeiten 4,80
Torschützen
Berisha 3,85
Niederlechner 3,70
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ah, danke für den Hinweis!
Sportwetten Tipps 2022
Wann kriegt man schonmal ne 2,55 Quote für Dortmund!
Man City vom Bauchgefühl her ja , aber liverpool nie zu unterschätzen!?
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Vielleicht muss der Spieler eine Mindestspielzeit erreichen bis die Wette normal abgerechnet.In den Weiten der Agb's oder im Chat findet man vielleicht die Antwort