Übrigens wieder der Fall das nun 3 durch sind mit 2,5 Über und noch einer fehlt. Bin gespannt ob es wieder eintrifft das demnach das Bremen spiel nun einfach 0:2 bleibt. Wäre bitter für mich.
Patizi schrieb am 15.10.2022 um 17:03 Uhr: Knallt ja richtig in der Bundesliga.
Übrigens wieder der Fall das nun 3 durch sind mit 2,5 Über und noch einer fehlt. Bin gespannt ob es wieder eintrifft das demnach das Bremen spiel nun einfach 0:2 bleibt. Wäre bitter für mich.
Glaube Bremen gibt nicht auf. Da sollte noch eins fallen. Viel Erfolg 🙏
Tolles Phänomen oder? 3te mal nun so passiert das eben dann das eine Spiel einfach so bleibt. 2 mal in der CL jetzt so gewesen und nun heute in der Bundesliga. Und das ist mir schon öfters aufgefallen auch in anderen Ligen. Ich will da echt keine Verschwohrungstheorie raus machen aber ist halt schon gar nicht mal so selten das es so passiert. Samstags 15.30 Uhr Spiele tippen zb. echt viele einfach alle über 2,5. Würde dem Wettanbieter einiges kosten.
Patizi schrieb am 15.10.2022 um 17:29 Uhr: Tolles Phänomen oder? 3te mal nun so passiert das eben dann das eine Spiel einfach so bleibt. 2 mal in der CL jetzt so gewesen und nun heute in der Bundesliga. Und das ist mir schon öfters aufgefallen auch in anderen Ligen. Ich will da echt keine Verschwohrungstheorie raus machen aber ist halt schon gar nicht mal so selten das es so passiert. Samstags 15.30 Uhr Spiele tippen zb. echt viele einfach alle über 2,5. Würde dem Wettanbieter einiges kosten.
Da müssten dann zu viele Spieler eingeweiht sein, denke es ist einfach nur Pech und Zufall, und der Zufall kann auch manchmal sehr Mysteriös sein.
Da müssten dann zu viele Spieler eingeweiht sein, denke es ist einfach nur Pech und Zufall, und der Zufall kann auch manchmal sehr Mysteriös sein.
Ja deswegen sage ich ja, ich will keine Verschwohrungstheorie daraus basteln. Ist halt nur schon öfters mal so. Letzte Woche in der CL, dieses Woche auch einen Tag. Heute die Bundesliga. Und in anderen Ligen passiert das auch hin und wieder mal. Leider habe ich heute das falsche Spiel in der Bundesliga gewählt 😬
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Leverkusen noch ein kleines Tor bitte 😂
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Glaube Bremen gibt nicht auf. Da sollte noch eins fallen. Viel Erfolg 🙏
Sportwetten Tipps 2022
Dann aber bitte 2 Tore für Bremen. Hab die live hoch auf 2:2 angespielt.
Sportwetten Tipps 2022
Ich hoffe doch. Das würde gerade nicht wieder alles gut machen was heute schon schief gegangen ist aber wenigstens ein bisschen.
Aber ein 1:2 wäre glaub ich noch übler für die Wettanbieter weil dann alles Über 2,5 und g-g kommt.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ja deswegen sage ich ja, ich will keine Verschwohrungstheorie daraus basteln. Ist halt nur schon öfters mal so. Letzte Woche in der CL, dieses Woche auch einen Tag. Heute die Bundesliga. Und in anderen Ligen passiert das auch hin und wieder mal. Leider habe ich heute das falsche Spiel in der Bundesliga gewählt 😬