manzan0 schrieb am 05.02.2022 um 12:07 Uhr: Im Eishockey spiele ich folgendes relativ groß heute an - jeweils einzeln und noch mit paar anderen Sachen kombiniert:
Finnland SM Liiga | Lukko -1,5 @ 2,20
Finnland Mestis | RoKi -1,5 @ 2,50
Alps Hockey League | Gherdeina -1,5 @ 2,12
Gehe bei allen 3 von einem deutlichen Sieg aus. Bei den finnischen Spielen beide auswärts Monster und im Zuge der Playoff-Situation auch in einem entsprechendem Flow.
Gherdeina spielt bereits in der LoserStage und rasiert die Gegner. War schon die letzten 3 Spiele auf denen und wurde nicht enttäuscht.
---------
Fußball: Nur Tendenzen bislang - aber Sieg un ion Berlin kann man zu der Quote durchaus anspielen.
Wutmaennchen schrieb am 05.02.2022 um 11:55 Uhr: Extrem viele X-Tendenzen heute. Ich hau einfach mal alle hier rein, sucht euch was raus. Ich tippe es treffen 8 von 20.
Köln - Freiburg
Bielefeld - Gladbach
Augsburg - un ion
Mainz - Hoffenheim
VfB - Frankfurt
Bayern - Leipzig
Johnstone - Dundee
Maritimo - Estoril
Inter - AC Mailand
Swansea - Blackburn
Ascoli - Perugia
Guincamp - Auxerre
Chamois - Le Havre
Rodez - Valenciennes
St. Pauli - Paderborn
Grasshopper - Zürich
Gijon - Eibar
Antwerpen - un ion
Twente - Vitesse
Guimares - Braga
England die Pokalspiele auch viele X
aber Pokal tippst du nicht oder? ich glaube nein, sagtest du
manzan0 schrieb am 05.02.2022 um 18:34 Uhr:
Zitat: Finnland SM Liiga | Lukko -1,5 @ 2,20 -> 0-3 Finnland Mestis | RoKi -1,5 @ 2,50 -> 3-5 eine Sekunde vor Schluss das 5.Tor aber drin ist drin
Dicker Win - Gherdeina nachher noch gibt knapp 500 Flocken extra. Guter Samstag!
Die Eishockey Tipps waren klasse, 2 getroffen, damit schon Plus. Und das dritte is ja auch noch offen.
Von meinen X-Wetten auch schon 3 von 8 getroffen und 12 Spiele noch offen heute. Ab 6 Treffern gibts Cashback oder bissle Plus.
So viel Spielauswahl gibt es sehr sehr selten.
Wutmaennchen schrieb am 05.02.2022 um 18:42 Uhr: Die Eishockey Tipps waren klasse, 2 getroffen, damit schon Plus. Und das dritte is ja auch noch offen.
Von meinen X-Wetten auch schon 3 von 8 getroffen und 12 Spiele noch offen heute. Ab 6 Treffern gibts Cashback oder bissle Plus.
manzan0 schrieb am 05.02.2022 um 18:34 Uhr:
Zitat: Finnland SM Liiga | Lukko -1,5 @ 2,20 -> 0-3 Finnland Mestis | RoKi -1,5 @ 2,50 -> 3-5 eine Sekunde vor Schluss das 5.Tor aber drin ist drin
Dicker Win - Gherdeina nachher noch gibt knapp 500 Flocken extra. Guter Samstag!
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Eishockey Tipps spiel ich einfach mal so mit
Sportwetten Tipps 2022
England die Pokalspiele auch viele X
aber Pokal tippst du nicht oder? ich glaube nein, sagtest du
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
ja, ich mache heute abend noch eine wette, das wars dann für dieses WE
2.bundesliga war heute aber gut
Sportwetten Tipps 2022
Finnland SM Liiga | Lukko -1,5 @ 2,20 -> 0-3
Finnland Mestis | RoKi -1,5 @ 2,50 -> 3-5 eine Sekunde vor Schluss das 5.Tor aber drin ist drin
Edit von Julian: Schriftfarbe angepasst
Sportwetten Tipps 2022
Geile Tipps. Leider nicht gespielt 🙈
Sportwetten Tipps 2022
Weiter!
Sportwetten Tipps 2022
Stark 💪
Sportwetten Tipps 2022
Top Tipps 👍 viel Glück mit gherdeina 🙏
Sportwetten Tipps 2022
naja mal sehen wann ich aufgebe