Oha, Varbergs führt 2:0 und Stuttgart auch 2:0. Sind zwar noch einige Spiele offen, aber wenns mit 0 Treffern aus 5 Spielen anfängt, is das echt eklig.
Edit: Ah hab Cittadella - SPAL übersehen. Also doch schon 1 X getroffen
Also meine "Bank-Spiele" Leicester und Frankfurt, beide über 2,5, sind dann mal absoluter Müll. Gut Frankfurt-Leverkusen hat noch eine HZ aber trotzdem total kacke...
Patizi schrieb am 15.10.2022 um 16:14 Uhr: Also meine "Bank-Spiele" Leicester und Frankfurt, beide über 2,5, sind dann mal absoluter Müll. Gut Frankfurt-Leverkusen hat noch eine HZ aber trotzdem total kacke...
2 Tore in Halbzeit 2 sind nicht unrealistisch, vielleicht klappt's ja😉 ich freue mich das Frankfurt führt. Und das auch völlig verdient.
Bisschen meckern und dann klappts auch mit den Toren. Also ich das gepostet hatte, war kirz vor der Pause. Ahnte ja keiner das da dann schon das erste Tor kommt. haha
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Heute erste und zweite Liga untippbar.
Morgen aber dann schönes all in Spiel.
Sportwetten Tipps 2022
25 macht 1700
Sportwetten Tipps 2022
Edit: Ah hab Cittadella - SPAL übersehen. Also doch schon 1 X getroffen
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
2 Tore in Halbzeit 2 sind nicht unrealistisch, vielleicht klappt's ja😉 ich freue mich das Frankfurt führt. Und das auch völlig verdient.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Quote auf Over 4,5 aktuell bei 2,0. Bei der Defensive von beiden Teams fallen da locker noch 2 Treffer.
Sportwetten Tipps 2022
Brauche aber auch bei Bremen über 2,5
Sportwetten Tipps 2022
-Edit von Andre: Schriftfarbe angepasst-
Sportwetten Tipps 2022