Magdeburg - Braunschweig BTS kann ich mir auch gut vorstellen.
Yap. Leicester - Crystal und Fulham - Bournemouth spiel ich auch im Over 2,5 mit. Dafür is die Quote ja echt super.
Magdeburg - Braunschweig sollte auch mit dem BTS klappen.
Nach der Leistungen gegen Bochum habe ich da Magenschmerzen dir aber natürlich viel Erfolg
Danke. Mehrere Gründe haben mich dazu bewegt auf Frankfurt zu setzten. Die Niederlage gegen den VFL die du angesprochen hast, war schon unverdient. Pech könnte man auch sagen. Die Leistung gegen Tottenham war sehr gut. Im Vergleich zu Leverkusen, die spielen total unkonstant. Denen traue ich derzeit gar nicht. Des Weiteren ist Leverkusen der absolute Lieblingsgegner der Eintracht, wenn die zu Hause spielen. Interessant laut Statistik: Es gab in der ganzen Bundesliga History noch nie ein 0:0
Bei der Quote denke ich kann man dann durchaus auf Sieg Frankfurt setzen. Natürlich kann es anders kommen, das kennen wir alle sicherlich.😉
Wutmaennchen schrieb am 15.10.2022 um 12:41 Uhr: 15 X-Wetten Einzeln
Aus diesen 15 Spielen 3 x 4aus5 Kombis zusätzlich
Sieg Queens Park DNB
Sieg Caen DNB, Sieg Le Havre DNB, Sieg Amiens DNB 2/3 Kombi
Magdeburg - Braunschweigt BTS, Leicester - Crystal Over 2,5 und Fulham - Bournemouth Over 2,5
Sieg Bochum DNB
Sieg Valencia, Sieg Leipzig, Sieg Sevilla DNB
4 Spiele Bundesliga 15:30 Uhr - alle treffen in der 1. HZ
So viel Auswahl gab es schon lange nicht mehr. Ordentlich Einsatz im Spiel.
Wird Zeit dass es los geht mit den Spielen
Ich habe eine 10 Euro freebet. Magdeburg und Braunschweig beide treffen sieht mau aus
Der Start is ja nicht grade optimal.
Queens Park liegt 0:1 hinten, Darmstadt zerstört mir das 1:1 in der 90 und das Über-Tore Spiel Leicester steht 0:0.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
15.10.2022, um 15:01 Uhr#4829
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wutmaennchen schrieb am 15.10.2022 um 14:51 Uhr: Der Start is ja nicht grade optimal.
Queens Park liegt 0:1 hinten, Darmstadt zerstört mir das 1:1 in der 90 und das Über-Tore Spiel Leicester steht 0:0.
Wollte es auch grad schreiben, klappt ja mal gar nix bis jetzt.
Sportwetten Tipps 2022
Also denn mal auffi auffi ins Verderben!
Sportwetten Tipps 2022
Yap. Leicester - Crystal und Fulham - Bournemouth spiel ich auch im Over 2,5 mit. Dafür is die Quote ja echt super.
Magdeburg - Braunschweig sollte auch mit dem BTS klappen.
3er Kombi, Quote 5,27.
Sportwetten Tipps 2022
Aus diesen 15 Spielen 3 x 4aus5 Kombis zusätzlich
Sieg Queens Park DNB
Sieg Caen DNB, Sieg Le Havre DNB, Sieg Amiens DNB 2/3 Kombi
Magdeburg - Braunschweigt BTS, Leicester - Crystal Over 2,5 und Fulham - Bournemouth Over 2,5
Sieg Bochum DNB
Sieg Valencia, Sieg Leipzig, Sieg Sevilla DNB
4 Spiele Bundesliga 15:30 Uhr - alle treffen in der 1. HZ
So viel Auswahl gab es schon lange nicht mehr. Ordentlich Einsatz im Spiel.
Wird Zeit dass es los geht mit den Spielen
Sportwetten Tipps 2022
Danke. Mehrere Gründe haben mich dazu bewegt auf Frankfurt zu setzten. Die Niederlage gegen den VFL die du angesprochen hast, war schon unverdient. Pech könnte man auch sagen. Die Leistung gegen Tottenham war sehr gut. Im Vergleich zu Leverkusen, die spielen total unkonstant. Denen traue ich derzeit gar nicht. Des Weiteren ist Leverkusen der absolute Lieblingsgegner der Eintracht, wenn die zu Hause spielen. Interessant laut Statistik: Es gab in der ganzen Bundesliga History noch nie ein 0:0
Bei der Quote denke ich kann man dann durchaus auf Sieg Frankfurt setzen. Natürlich kann es anders kommen, das kennen wir alle sicherlich.😉
Sportwetten Tipps 2022
Das ist eine gute Alternative zu meinem Tipp wie ich finde. Tore werden da sicher fallen.
Sehe halt eher so das Frankfurt 1-2 Tore mehr macht ^^
Sportwetten Tipps 2022
Frankfurt, Wolfsburg und Bremen werde ich mal als Unentschieden Kombi spielen
Sportwetten Tipps 2022
Ich habe eine 10 Euro freebet. Magdeburg und Braunschweig beide treffen sieht mau aus
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Wollte es auch grad schreiben, klappt ja mal gar nix bis jetzt.