Dann wären da noch Bremen Sieg und Sevilla Sieg interessant. Vorallem Sevilla mit einer 2,70. Neuer Trainer mit 2 Unentschieden gestartet. Nun könnte ja eigentlich mal ein Sieg her und warum eben nicht gegen Mallorca?!
Patizi schrieb am 15.10.2022 um 11:30 Uhr: Heute irgendwie nicht so die dollen Dinge bei. Natürlich findet man trotzdem immer was und somit haue ich mal ein bisschen was rein...
Dann wären da noch Bremen Sieg und Sevilla Sieg interessant. Vorallem Sevilla mit einer 2,70. Neuer Trainer mit 2 Unentschieden gestartet. Nun könnte ja eigentlich mal ein Sieg her und warum eben nicht gegen Mallorca?!
Sevilla hat ja auch gegen Dortmund schon ganz gut gespielt, hat definitiv Value
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Glückwunsch
Sportwetten Tipps 2022
Vielen Dank
Schade mit eurem Tipp. Aber ich hasse unentschieden zu tippen, sowas könnte ich nicht live verfolgen da ja jeder Angriff blöd ist !
Könnte das nur spielen wenn ich keine Möglichkeit hätte zu prüfen!
Sportwetten Tipps 2022
Hätte oder hatte?
Sportwetten Tipps 2022
Hätte... Höchster wert war 215 vor dem 2 zu 1. Fand ich unangemessen in dem moment
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ne Einzelwette auf Frankfurt. Quote 2.60
Sportwetten Tipps 2022
Nach der Leistungen gegen Bochum habe ich da Magenschmerzen dir aber natürlich viel Erfolg
Sportwetten Tipps 2022
Girona Sieg
Valencia Sieg
Leipzig Sieg
Düsseldorf Sieg
Bergamo Sieg
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: xorbit2033
Frankfurt wäre eventuell so ein Dingen mit 2,5+gg
Sportwetten Tipps 2022
Sevilla hat ja auch gegen Dortmund schon ganz gut gespielt, hat definitiv Value