Thema erstellt am 02.01.2022 | Seite: 543 von 796 | Antworten: 7.957 | Ansichten: 988.026
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
14.10.2022, um 16:56 Uhr#4770
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schalke-Hoffenheim ist auch so n Spiel was eigentlich eindeutig ist.
Kramer ist schon mehr weg als noch da, Breitenreiter hat mit Schalke bestimmt immer noch Rechnung offen, kabak als Rückkehrer eh topmotiviert und personell hoffenheim so oder so weit stärker besetzt.
Ich setze gerne gegen Teams bei denen es rumort und der Trainer extrem wackelt, denn viel viel öfter kommt dann die nächste Niederlage die zur Entlassung führt als der grosse turnaround.
Ich seh schon die kameras am Sonntag vorm Trainingsgelände stehen und die Nobelkarossen filmen wie kramer wegfährt und der nächste (Reis) einfährt.
Das Spiel ist eine absolute all in Empfehlung auf Sieg,Tore etc Hoffenheim
Ja Hoffenheim hab ich in meiner Kombi mit X2 drin. Ein Schalker Sieg wäre ne Sensation.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
14.10.2022, um 18:13 Uhr#4773
0 Likes
Rainmann schrieb am 14.10.2022 um 18:02 Uhr: Eigentor, HSV über 2,5 Tore, glatzel 2 Tore und HSV über1,5 Tore erste Halbzeit. Lasset das Spiel beginnen 🙏✌️
Sportwetten Tipps 2022
Kramer ist schon mehr weg als noch da, Breitenreiter hat mit Schalke bestimmt immer noch Rechnung offen, kabak als Rückkehrer eh topmotiviert und personell hoffenheim so oder so weit stärker besetzt.
Ich setze gerne gegen Teams bei denen es rumort und der Trainer extrem wackelt, denn viel viel öfter kommt dann die nächste Niederlage die zur Entlassung führt als der grosse turnaround.
Ich seh schon die kameras am Sonntag vorm Trainingsgelände stehen und die Nobelkarossen filmen wie kramer wegfährt und der nächste (Reis) einfährt.
Das Spiel ist eine absolute all in Empfehlung auf Sieg,Tore etc Hoffenheim
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Sportwetten Tipps 2022
Lol. Quote? Tippe auf 35
Sportwetten Tipps 2022
Nein alles Einzelwetten, sorry hätte ich dazu schreiben müssen 😂
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Fürth trifft nochmal 1.HZ
Sportwetten Tipps 2022
Ok ist halt derby. Ich Sag's ja. Direkt rote abholen. Bookies wussten wieder mehr
Sportwetten Tipps 2022
So eine scheiße. Das war's wohl. Dann hoffe ich mal das wenigstens ein Eigentor fällt 😂😂
Sportwetten Tipps 2022