Kurze Frage. Was bedeutet Cluj - Prag HC 1 (-0,25) ? Tippe seit Jahren aber habe mich mit den Wetten nie wirklich beschäftigt. Gerade einfach vertippt.
Patizi schrieb am 13.10.2022 um 19:26 Uhr: Kurze Frage. Was bedeutet Cluj - Prag HC 1 (-0,25) ? Tippe seit Jahren aber habe mich mit den Wetten nie wirklich beschäftigt. Gerade einfach vertippt.
Bei Viertel AHCs werden die Einsätze geteilt. Der halbe Einsatz geht eigentlich auf eine ganze AHC (0:0) Wette, die zweite Hälfte geht eigentlich auf eine halbe AHC (+0,5) Wette. Wenn nun der Favorit gewinnt – hat man damit die gesamte Wette gewonnen. Bei einem Unentschieden bekommt man zumindest den halben Einsatz zurück.
DerGeuner schrieb am 13.10.2022 um 18:58 Uhr:
Ok dass du die Entscheidung widerrufen hast, hatte ich nicht mitbekommen.
Hatte nur gelesen wie du halt immer wieder drauf gepocht hast dass du für dieses Jahr nicht mehr zockst, außer zwei 10+2 freiwetten.
Aber danke für die Erklärung. Fand es so lustig weil doch völlig klar war dass du nicht aufhörst.
Kennt man ja aus anderen Foren und Gruppen.
Einer sagt dass er jetzt aber wirklich aufhört, die anderen kommentieren nur noch mit "bis morgen" , und am nächsten Tag ist er wieder da.
Ich bin auch so.
Hallo
ich schreibe auch schon seit langer Zeit, dass ich eine Pause machen will, aber bisher gab es die nicht.
Vielleicht ab jetzt
aber da letzten Freitag alles an Tipps kam, die ich aber nicht angespielt habe, kommt dass so schnell nicht wieder
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
13.10.2022, um 20:11 Uhr#4755
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
himmel80 schrieb am 13.10.2022 um 20:01 Uhr:
Hallo
ich schreibe auch schon seit langer Zeit, dass ich eine Pause machen will, aber bisher gab es die nicht.
Vielleicht ab jetzt
aber da letzten Freitag alles an Tipps kam, die ich aber nicht angespielt habe, kommt dass so schnell nicht wieder
Ja man muss da einfach von Sucht reden. Man ist ja nicht nur dann süchtig, wenn man sich finanziell übernimmt. Man kann weit im Plus sein und es trotzdem nicht im Griff haben.
Adrenalin muss ballern, Rest ist warten.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
13.10.2022, um 20:15 Uhr#4756
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
DerGeuner schrieb am 13.10.2022 um 16:35 Uhr:
Nach dem letzten Desaster habe ich meinen Informanten aus Osteuropa gekickt.
Vertraue jetzt nur noch mir selbst.
Und Bookiefehler des Tages ist ganz klar Basel. Quoten viel zu hoch.
Bin ganz dick auf Basel
over 1,5 Tore für 2,55
Over 2,5 Tore für 6,25
Könnt ihr locker mitgehen.
Deswegen sollte man niemals Siegwetten (außer in Frankreich,Iran und Osteutopa) spielen sondern immer over 1,5 TT. Ist meist immer identische Quote.
Ja man muss da einfach von Sucht reden. Man ist ja nicht nur dann süchtig, wenn man sich finanziell übernimmt. Man kann weit im Plus sein und es trotzdem nicht im Griff haben.
stimmt, ich bin ja seit 3 Jahren im Plus bei Sportwetten, nicht so viel 500 euro c.a PLUS.
aber in den letzen Wochen habe ich zu viel verloren... 30 euro in 10 Tagen, dass ist mir schon zu viel....
dann geht das Pluss auch schnell wieder weg, es ist einfach zu wenig an PLUS, so dass ich Halli Galli damit spielen kann.
Es muss schon kontrollierter werden bei mir!
Dass ich Samstag Nacht eine Wette für den nächsten Tag bastel, so was mache ich nie wieder.
dann überlege ich mir 2 stunden für den nächsten Tag die beste Kombi, aber das ist bisher nie was geworden.
Glück kann man nicht planen.
bisher habe ich Kombis immer getroffen, wenn ich ganz spontan was gemacht habe, da kam mir immer was in den Kopf und kurz vor Beginn der Spiele habe ich dann eine Kombi gemacht, die haben dann auch öfter mal getroffen.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Sportwetten Tipps 2022
Das nimmt langsam überhand jede Woche irgendwo Krawallen im stadion
Sportwetten Tipps 2022
Hallo
Vielleicht ab jetzt
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Deswegen sollte man niemals Siegwetten (außer in Frankreich,Iran und Osteutopa) spielen sondern immer over 1,5 TT. Ist meist immer identische Quote.
Quote 6,25 nun auch durch.
Gratz an alle die dabei waren
Sportwetten Tipps 2022
Gut das du deinen Informanten gekickt hast 😉 Glückwunsch 👍
Sportwetten Tipps 2022
Selbst ist der Mann 😉 danke
Sportwetten Tipps 2022
stimmt, ich bin ja seit 3 Jahren im Plus bei Sportwetten, nicht so viel 500 euro c.a PLUS.
aber in den letzen Wochen habe ich zu viel verloren... 30 euro in 10 Tagen, dass ist mir schon zu viel....
dann geht das Pluss auch schnell wieder weg, es ist einfach zu wenig an PLUS, so dass ich Halli Galli damit spielen kann.
Es muss schon kontrollierter werden bei mir!
Dass ich Samstag Nacht eine Wette für den nächsten Tag bastel, so was mache ich nie wieder.
dann überlege ich mir 2 stunden für den nächsten Tag die beste Kombi, aber das ist bisher nie was geworden.
Glück kann man nicht planen.
bisher habe ich Kombis immer getroffen, wenn ich ganz spontan was gemacht habe, da kam mir immer was in den Kopf und kurz vor Beginn der Spiele habe ich dann eine Kombi gemacht, die haben dann auch öfter mal getroffen.