Cona87 schrieb am 04.02.2022 um 21:48 Uhr:
Ach quatsch. Das brauchst du nicht tun. Außerdem spiele ich eh nur mit Kryptowährungen. Trotzdem danke. Drücke dir ganz fest die Daumen.
danke dann bekommt jemand anders deinen fuffi falls ich gewinne...außer du änderest deine meinung...
Edit von Julian: Ein teil der Nachricht wurde entfernt, da sie als Anstößig angesehen wurde
na toll ich dachte ich bin jetzt der sportwettenmeister weil ich 2 wetten gewonnen habe von 300 ;(
ich weine mit einem zwinkenden auge und lasse dabei heiße darmgase entweichen durch meinen gut trainierten enddarm....wobei mir natürlich auch die eine oder andere träne aus dem augenloch entfließt......welch eine dramatik......
ich werde euch aber noch auf den laufenden halten ob ich die 2x 10 € wiederbekomme wenn jeweils 3 richtig sind und dann zeige ich meine neuen wetten.
-- Teil des Beitrags musste entfernt werden aufgrund von Anstößigen Inhalten --
Extrem viele X-Tendenzen heute. Ich hau einfach mal alle hier rein, sucht euch was raus. Ich tippe es treffen 8 von 20.
Köln - Freiburg
Bielefeld - Gladbach
Augsburg - un ion
Mainz - Hoffenheim
VfB - Frankfurt
Bayern - Leipzig
Johnstone - Dundee
Maritimo - Estoril
Inter - AC Mailand
Swansea - Blackburn
Ascoli - Perugia
Guincamp - Auxerre
Chamois - Le Havre
Rodez - Valenciennes
St. Pauli - Paderborn
Grasshopper - Zürich
Gijon - Eibar
Antwerpen - un ion
Twente - Vitesse
Guimares - Braga
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
05.02.2022, um 12:07 Uhr#542
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Im Eishockey spiele ich folgendes relativ groß heute an - jeweils einzeln und noch mit paar anderen Sachen kombiniert:
Finnland SM Liiga | Lukko -1,5 @ 2,20
Finnland Mestis | RoKi -1,5 @ 2,50
Alps Hockey League | Gherdeina -1,5 @ 2,12
Gehe bei allen 3 von einem deutlichen Sieg aus. Bei den finnischen Spielen beide auswärts Monster und im Zuge der Playoff-Situation auch in einem entsprechendem Flow.
Gherdeina spielt bereits in der LoserStage und rasiert die Gegner. War schon die letzten 3 Spiele auf denen und wurde nicht enttäuscht.
---------
Fußball: Nur Tendenzen bislang - aber Sieg un ion Berlin kann man zu der Quote durchaus anspielen.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: crystal_machmeth
mich schlaucht mein 14 euro Cashout immer noch
kommt mal alles und dann sowas
Sportwetten Tipps 2022
habe gerade 28 cashout....scheiss drauf.....minimum paar hunnis müssen dabei rausspringen
Sportwetten Tipps 2022
Ach quatsch. Das brauchst du nicht tun. Außerdem spiele ich eh nur mit Kryptowährungen. Trotzdem danke. Drücke dir ganz fest die Daumen.
Sportwetten Tipps 2022
ja 28 euro ist nichts, weiter laufen lassen
aber ich lass mich ja immer mit kleinen Beträgen abspeisen, ich will ja nicht gewinnen, so wie es scheint
Sportwetten Tipps 2022
danke dann bekommt jemand anders deinen fuffi falls ich gewinne...außer du änderest deine meinung...
Edit von Julian: Ein teil der Nachricht wurde entfernt, da sie als Anstößig angesehen wurde
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: palme7777
ich weine mit einem zwinkenden auge und lasse dabei heiße darmgase entweichen durch meinen gut trainierten enddarm....wobei mir natürlich auch die eine oder andere träne aus dem augenloch entfließt......welch eine dramatik......
ich werde euch aber noch auf den laufenden halten ob ich die 2x 10 € wiederbekomme wenn jeweils 3 richtig sind und dann zeige ich meine neuen wetten.
-- Teil des Beitrags musste entfernt werden aufgrund von Anstößigen Inhalten --
Sportwetten Tipps 2022
Eigentor
Ja
@ 9.00
Melbourne Victory - Central Coast Mariners
05/02/2022 10:00
Finale
Sportwetten Tipps 2022
Köln - Freiburg
Bielefeld - Gladbach
Augsburg - un ion
Mainz - Hoffenheim
VfB - Frankfurt
Bayern - Leipzig
Johnstone - Dundee
Maritimo - Estoril
Inter - AC Mailand
Swansea - Blackburn
Ascoli - Perugia
Guincamp - Auxerre
Chamois - Le Havre
Rodez - Valenciennes
St. Pauli - Paderborn
Grasshopper - Zürich
Gijon - Eibar
Antwerpen - un ion
Twente - Vitesse
Guimares - Braga
Sportwetten Tipps 2022
Finnland SM Liiga | Lukko -1,5 @ 2,20
Finnland Mestis | RoKi -1,5 @ 2,50
Alps Hockey League | Gherdeina -1,5 @ 2,12
Gehe bei allen 3 von einem deutlichen Sieg aus. Bei den finnischen Spielen beide auswärts Monster und im Zuge der Playoff-Situation auch in einem entsprechendem Flow.
Gherdeina spielt bereits in der LoserStage und rasiert die Gegner. War schon die letzten 3 Spiele auf denen und wurde nicht enttäuscht.
---------
Fußball: Nur Tendenzen bislang - aber Sieg un ion Berlin kann man zu der Quote durchaus anspielen.