Wutmaennchen schrieb am 12.10.2022 um 15:28 Uhr: Ich log mich grad bei tipico ein und die schreiben ich hätte ne 24-Stunden Selbstsperre aktiviert?
Ich hab niemals auch nur ansatzweise auf den Button gedrückt.
Und da ist es wieder das Phänomen. wie letzte Woche Mittwoch. 21 Uhr 5 Spiele nach 64 Min durch mit 2,5 Toren. Das sechste Spiel 0:2 und bleibt so obwohl Sporting obwohl es 30 Minuten gegen 9 Mann geht.. Schon soooo oft gehabt das man alle auf 2,5 tippt die gleichzeitig spielen in einer Liga/Wettbeberb und einer kackt rein. Hab es mir schon fast wieder gedacht das es bei Sporting so bleibt weil ansonsten hätte es sicherlich bei vielen gerappelt. Und nein, das ist keine Verschwörungstheorie oder so. Hatte das nur letzte Woche schon angemerkt. Übrigens auch Portugal - Frankreich sprich Benfica gegen PSG
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
12.10.2022, um 23:03 Uhr#4736
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Andre schrieb am 12.10.2022 um 22:51 Uhr:
Glückwunsch
Danke, für die letzte Wette haben sie es ja nochmal spannend gemacht. Wie geil auch das Spiel Barca - Inter war, megaspannend zum Schluss. Salah schnellster Hattrick der CL, not bad.
@Patizi Zum Glück habe ich das Sporting Spiel weggelassen, war aber mehr dem Grund geschuldet, dass ich nicht so viele in der Kombi haben wollte. Dachte, da könnte es auch wohl knallen.
Gestern sehr geil im Gegensatz zu Dienstag.
250 plus gemacht.
Erste Kombi:Bayern 3, 5, Ajax 3,5, Leverkusen 2, 5...20 Euro rein 140 raus.
2. Kombi:barca 2,5, Liverpool 3,5, Frankfurt 2,5, Marseille 2,5
20 Euro hätten 233 Euro gegeben, hab nach dem 3 zu 1 von Liverpool für 150 ausgecasht.
Musste dann pennen zum Glück 😂
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
13.10.2022, um 08:26 Uhr#4738
0 Likes
Wutmaennchen schrieb am 12.10.2022 um 15:28 Uhr: Ich log mich grad bei tipico ein und die schreiben ich hätte ne 24-Stunden Selbstsperre aktiviert?
Ich hab niemals auch nur ansatzweise auf den Button gedrückt.
Hat jemand sonst noch so n Problem?
Eins musst du erklären.
Vor 1-2 Wochen meintest du du willst bei 100 + aufhören für dieses Jahr, alle haben dich für deine Disziplon gelobt, jetzt hängst hier aber trotzdem jeden Tag rum und zockst munter weiter..
Vor 1-2 Wochen meintest du du willst bei 100 + aufhören für dieses Jahr, alle haben dich für deine Disziplon gelobt, jetzt hängst hier aber trotzdem jeden Tag rum und zockst munter weiter..
Das ist absolut falsch! Wo haben ihn alle gelobt? Also ich habe u.a. gesagt das es vlt falsch war da dieses Jahr noch etwas dauert. Vlt solltest du mal alles lesen und vlt kann es dir auch total egal sein ob er spielt oder nicht.
Allein der Anfang"Eins musst du erklären.", nichts muss er einfach nichts!
Sportwetten Tipps 2022
Läuft problemlos bei mir.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Jo, macht echt Laune so eine Konferenz, wo alle paar min. ein Tor fällt. 2 over Kombis schon durch, und die hier wird wahrschl. auch noch was:
4 : 2
Soccer, UEFA Champions League, Group Stage
Pick: Over (2.5)
1 : 4
Pick: 2 (-1.5)
3 : 1
Pick: 1
Ergebniskombis werde ich aber erstmal lassen bei der CL, viel zu unvorhersehbar.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Glückwunsch
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Danke, für die letzte Wette haben sie es ja nochmal spannend gemacht. Wie geil auch das Spiel Barca - Inter war, megaspannend zum Schluss. Salah schnellster Hattrick der CL, not bad.
@Patizi Zum Glück habe ich das Sporting Spiel weggelassen, war aber mehr dem Grund geschuldet, dass ich nicht so viele in der Kombi haben wollte. Dachte, da könnte es auch wohl knallen.
Sportwetten Tipps 2022
250 plus gemacht.
Erste Kombi:Bayern 3, 5, Ajax 3,5, Leverkusen 2, 5...20 Euro rein 140 raus.
2. Kombi:barca 2,5, Liverpool 3,5, Frankfurt 2,5, Marseille 2,5
20 Euro hätten 233 Euro gegeben, hab nach dem 3 zu 1 von Liverpool für 150 ausgecasht.
Musste dann pennen zum Glück 😂
Sportwetten Tipps 2022
Eins musst du erklären.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Rainmann
Das ist absolut falsch! Wo haben ihn alle gelobt? Also ich habe u.a. gesagt das es vlt falsch war da dieses Jahr noch etwas dauert. Vlt solltest du mal alles lesen und vlt kann es dir auch total egal sein ob er spielt oder nicht.
Allein der Anfang"Eins musst du erklären.", nichts muss er einfach nichts!