Huhu das geht eher darum, dass ich Tippscheine bastel und die dann nicht abgebe.
bzw. ich mir die Ergebnisse der Spiele im Kopf ausmale und dann die nicht abgebe. Ich bin dann bei Tipico eingelogged und überlege mir was, aber am Ende gebe ich keinen Schein ab. Und alles wäre gekommen...
Ich muss da echt entschlossener werden , und darf keine angst haben zu verlieren...
Würde ich aber an deiner Stelle mit aufhören. Ich persönlich beschäftige mich nur mit den Wetten wenn ich auch wirklich tippe. Ansonsten ist das ja absolut sinnlos.
2 Over Tipps mit Real und Salzburg leider kaputt.... Dafür eine sichere Kombi mit Salzburg +1,5 / Sevilla +3,5 / Benfica +2,5 / Celtic + 2,5 / R. Ulm Basketball Sieg mit 20 Euro durch, ungefähr verdoppelt.
Und der Knaller gerade beim Tennis ATP Florenz: 2. Set Tie Break bei Stand von 0:1 auf den Italiener nen 20i gesetzt bei Quote 4 (!), und er gewinnt das Ding gegen den Favoriten 8:6 und somit auch das Match (den ersten auch schon im Tie Break gewonnen, obwohl der Chinese viel schlagstärker war und mehr Winner gespielt hat, aber zu fehlerhaft)....
Damit lässt sich der heutige Tag ebenfalls ganz gut sehen. Ich hoffe aber dass morgen die CL Kombis mal besser werden. Das war ja eine Katastrophe heute. Hab aber mehr Hoffnung auf Euro League und Euro Conference am Donnerstag.
140er Kombi durch bekommen, aber nur so eine halbe Ergebniskombi. Überall 1:1 wäre natürlich nochmal saftiger gewesen, aber war mir zu unsicher bei den anderen beiden:
197908129
11/10 21:00
Dinamo Zagreb-FC Salzburg
1 : 1
Soccer, UEFA Champions League, Group Stage
Match result
Pick: X
3.39
WIN
197908130
PSG-Benfica Lisbon
Match result
4.83
WIN
197908131
Shakhtar Donetsk-Real Madrid
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Würde ich aber an deiner Stelle mit aufhören. Ich persönlich beschäftige mich nur mit den Wetten wenn ich auch wirklich tippe. Ansonsten ist das ja absolut sinnlos.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2022
Schrott. Dachte Pep bringt haaland zur Halbzeit. Naja mal schauen was es jetzt gibt 😂
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Dabei
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Sportwetten Tipps 2022
Ein schlechter Start 🤧😢
Sportwetten Tipps 2022
Machste nichts🤷♂️
70 Minuten und 0 Spiele over bisher... gähn...
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Und der Knaller gerade beim Tennis ATP Florenz: 2. Set Tie Break bei Stand von 0:1 auf den Italiener nen 20i gesetzt bei Quote 4 (!), und er gewinnt das Ding gegen den Favoriten 8:6 und somit auch das Match (den ersten auch schon im Tie Break gewonnen, obwohl der Chinese viel schlagstärker war und mehr Winner gespielt hat, aber zu fehlerhaft)....
Damit lässt sich der heutige Tag ebenfalls ganz gut sehen. Ich hoffe aber dass morgen die CL Kombis mal besser werden. Das war ja eine Katastrophe heute. Hab aber mehr Hoffnung auf Euro League und Euro Conference am Donnerstag.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Andre
Pick: 1:1