Jau, Wette storniert...
In dieser 2er Kombi hatte ich es nicht gespielt mit dem einsatz🙄hätte ich zum Zeitpunkt der wettabgabe aber schon sehen können, selber schuld.
ich rege mich noch auf wegen Freitag, da habe ich alle Ergebnisse im Kopf, und gebe keinen Tippschein ab.
naja ich habe zu lange gezögert und überlegt... und dann fing das Spiel Hoffenheim gegen Bremen an und dann war die Wette, dass Fühlkrug trifft nicht mehr auswählbar weil das schon live war.. dann habe ich es ganz gelassen.
ich hätte dann nicht aufgeben dürfen und entschlossen und ohne angst , trotzdem einen Schein abgeben müssen.
nächstes Mal werde ich richtig zocken und entschlossen sein, ohne Angst und Unsicherheit
himmel80 schrieb am 11.10.2022 um 19:10 Uhr: ich rege mich noch auf wegen Freitag, da habe ich alle Ergebnisse im Kopf, und gebe keinen Tippschein ab.
naja ich habe zu lange gezögert und überlegt... und dann fing das Spiel Hoffenheim gegen Bremen an und dann war die Wette, dass Fühlkrug trifft nicht mehr auswählbar weil das schon live war.. dann habe ich es ganz gelassen.
ich hätte dann nicht aufgeben dürfen und entschlossen und ohne angst , trotzdem einen Schein abgeben müssen.
nächstes Mal werde ich richtig zocken und entschlossen sein, ohne Angst und Unsicherheit
du musst lernen verlorene scheine die wegen 1 spiel nicht gekommen sind einfach wieder abzuhacken und nicht hinterher zu trauern das bringt nix
du musst lernen verlorene scheine die wegen 1 spiel nicht gekommen sind einfach wieder abzuhacken und nicht hinterher zu trauern das bringt nix
Huhu das geht eher darum, dass ich Tippscheine bastel und die dann nicht abgebe.
bzw. ich mir die Ergebnisse der Spiele im Kopf ausmale und dann die nicht abgebe. Ich bin dann bei Tipico eingelogged und überlege mir was, aber am Ende gebe ich keinen Schein ab. Und alles wäre gekommen...
Ich muss da echt entschlossener werden , und darf keine angst haben zu verlieren...
Ich hab Juve Pre Game nicht gespielt. Dann halt live mit ner 5,2 auf doppelte Chance
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
11.10.2022, um 20:09 Uhr#4709
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
slotliebe schrieb am 11.10.2022 um 19:56 Uhr:
Nach der roten Karte passiert nach vorne aber nicht mehr wirklich viel.
Aber von mir aus gerne. Habe schließlich City mit HC-1 auch in meiner Kombi.
Habe ich auch das City HC-1, nur mit Juve^^. Hätte man auch echt lassen können, die Wette. Juve einfach grottig in die Saison gestartet, und die Quote für City -1 viel zu mies.
Sportwetten Tipps 2022
Halland ist nicht im Startaufstellung dabei=(
Sportwetten Tipps 2022
Jau, Wette storniert...
In dieser 2er Kombi hatte ich es nicht gespielt mit dem einsatz🙄hätte ich zum Zeitpunkt der wettabgabe aber schon sehen können, selber schuld.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, Rainmann
Sportwetten Tipps 2022
Da würd ich echt mehrmals die Woche heulen müssen 🤣
Sportwetten Tipps 2022
Huhu das geht eher darum, dass ich Tippscheine bastel und die dann nicht abgebe.
bzw. ich mir die Ergebnisse der Spiele im Kopf ausmale und dann die nicht abgebe. Ich bin dann bei Tipico eingelogged und überlege mir was, aber am Ende gebe ich keinen Schein ab. Und alles wäre gekommen...
Ich muss da echt entschlossener werden , und darf keine angst haben zu verlieren...
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Nach der roten Karte passiert nach vorne aber nicht mehr wirklich viel.
Aber von mir aus gerne. Habe schließlich City mit HC-1 auch in meiner Kombi.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Habe ich auch das City HC-1, nur mit Juve^^. Hätte man auch echt lassen können, die Wette. Juve einfach grottig in die Saison gestartet, und die Quote für City -1 viel zu mies.