Arouca vs Famalicao in der HZ auf over 3,5 (Q 3,2) ... da musste ich zuschlagen mit 10... und die machen ganz locker in den ersten 15 Minuten der 2. Hz 2 Tore...
Bei Florenz Lazio ähnliches Glück.. vor dem Spiel Over 2,5 Q1,9 mit 20 und in der HZ nochmal over 3,5 gesamt genommen Q 1,9 auch mit 20... in der 90. das 4:0 durch Immobile... Schwein gehabt...
Bei mir läufts seit Samstag Abend auch wieder super, aktuell treff ich fast alles was ich tipp. Muss man erst jammern hier
So isses halt beim Glücksspiel. 2-3 gute Wetttage beenden dann n Downswing. Dann gehts mit der WIN-Serie jetzt hoffentlich weiter.
Heute find ich die Juve Quote sehr interessant. Warte ich mal live ab wie sich das Spiel entwickelt. Pre Game mit 1,8 aber schon ordentlich.
Ausserdem Charlton - Exeter auf X für 3,3.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
11.10.2022, um 17:44 Uhr#4697
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wutmaennchen schrieb am 11.10.2022 um 17:00 Uhr: Bei mir läufts seit Samstag Abend auch wieder super, aktuell treff ich fast alles was ich tipp. Muss man erst jammern hier
Ist echt so mit dem jammern. Schon so oft hier über nen miesen Samstag aufgeregt, nur um am Sonntag dann belohnt zu werden. Wieder einige Ergebniskombis heute am Start, hofftl. geht da gleich was von durch. Wäre mal wieder an der Zeit.
Sportwetten Tipps 2022
Sieg: Dortmund, PSG, Real, City HC-1 +
Leipzig DC und Chelsea DC
Ergibt eine 7er Quote.
Sportwetten Tipps 2022
Grashoppers führten 4 zu 1, dann habe sie noch das 4 zu 4 gefangen und das ganze Geld war weg...
er wollte den maximalen gewinn von 760 euro haben...
wegen 20 euro alles verloren.
Sportwetten Tipps 2022
das ist aber mal hart. Wie fangen die sich auch 3 Tore in 10 Minuten. Ohje...
Sportwetten Tipps 2022
ja und er hatte 4 euro und paar cents eingesetzt
Sportwetten Tipps 2022
ich haette wahrscheinlich schon bei 2:1 oder 3:1 Cash Out gemacht... Hauptsache sicheres Geld
Sportwetten Tipps 2022
Arouca vs Famalicao in der HZ auf over 3,5 (Q 3,2) ... da musste ich zuschlagen mit 10... und die machen ganz locker in den ersten 15 Minuten der 2. Hz 2 Tore...
Bei Florenz Lazio ähnliches Glück.. vor dem Spiel Over 2,5 Q1,9 mit 20 und in der HZ nochmal over 3,5 gesamt genommen Q 1,9 auch mit 20... in der 90. das 4:0 durch Immobile... Schwein gehabt...
Sportwetten Tipps 2022
So isses halt beim Glücksspiel. 2-3 gute Wetttage beenden dann n Downswing. Dann gehts mit der WIN-Serie jetzt hoffentlich weiter.
Heute find ich die Juve Quote sehr interessant. Warte ich mal live ab wie sich das Spiel entwickelt. Pre Game mit 1,8 aber schon ordentlich.
Ausserdem Charlton - Exeter auf X für 3,3.
Sportwetten Tipps 2022
Ist echt so mit dem jammern. Schon so oft hier über nen miesen Samstag aufgeregt, nur um am Sonntag dann belohnt zu werden. Wieder einige Ergebniskombis heute am Start, hofftl. geht da gleich was von durch. Wäre mal wieder an der Zeit.
GL euch mit den Wetten!
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Haaland trifft erste HZ 2,65
Juve ü 1,5 Teamtore 1,78
Nkunku trifft 2,4
Gesamt 11, 32
10 Euro freebet geht auf alle heutigen CL- Spiele ü 2,5 quote 64 oder so