Und ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe genau 1 von 6 kleinen Kombiwetten gewonnen. 3x wieder 2 von 3 richtig oder so, man kennt es. War jetzt ja nicht so viel Überraschung was so passiert ist heute, nur wieder mal kein Kombinationsglück.
Darüber habe ich auch gerade mit meinem Kumpel gesprochen. Der hat auch 5 Scheine wo jeweils 1 Spiel falsch ist. Hätte er da vielleicht was anderes miteinander kombiniert... aber so ist das doch immer
Die Kölner haben sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.Aber wer kennt es nicht?Eine Mannschaft schafft es nicht zu gewinnen.Ein Tor zu wenig.Oder da fehlt ein Punkt beim Basketball.🤦Wenn es so einfach wäre wären wir alle stinkreich😌Ich muss zugeben das es früher leichter war...
Donnie schrieb am 06.10.2022 um 23:22 Uhr: Die Kölner haben sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.Aber wer kennt es nicht?Eine Mannschaft schafft es nicht zu gewinnen.Ein Tor zu wenig.Oder da fehlt ein Punkt beim Basketball.🤦Wenn es so einfach wäre wären wir alle stinkreich😌Ich muss zugeben das es früher leichter war...
Gestern wieder richtig beschissen.
Erste Kombi an Graz Rom gescheitert, 4 weitere richtig.
2.kombi El CL komplett daneben...
Dann hatte ich noch einen 10 er drauf und hab zwischendurch noch eine Wette abgegeben...
Jack sock vs wolf über 10, 5 Spiele im ersten Satz und Lyon Milano Basketball über 149, 5 Punkte live nach dem ersten Viertel (37 Punkte). Sock vs wolf geht schnell durch Lyon Milano machen im zweiten Viertel 48 Punkte, fehlen also nur noch 65 Punkte in der 2. Hälfte, hatte ich schonmal als gewonnen abgehakt.
Und dann machen die Lutscher echt nur 46 Punkte in der 2 Hälfte... 2 weniger als im 2. Viertel.. 😂 Unfassbar..
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
07.10.2022, um 11:45 Uhr#4635
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stromberg schrieb am 07.10.2022 um 07:38 Uhr: Gestern wieder richtig beschissen.
Dann hatte ich noch einen 10 er drauf und hab zwischendurch noch eine Wette abgegeben...
Jack sock vs wolf über 10, 5 Spiele im ersten Satz und Lyon Milano Basketball über 149, 5 Punkte live nach dem ersten Viertel (37 Punkte). Sock vs wolf geht schnell durch Lyon Milano machen im zweiten Viertel 48 Punkte, fehlen also nur noch 65 Punkte in der 2. Hälfte, hatte ich schonmal als gewonnen abgehakt.
Und dann machen die Lutscher echt nur 46 Punkte in der 2 Hälfte... 2 weniger als im 2. Viertel.. 😂 Unfassbar..
Hatte auch eine Kombi mit Lazio Sieg und eine mit over 1.5 Teamtore Lazio. Beide Male den Schein zerstört. Wird es am WE besser werden?
Ich bin eher in den amerikanischen Ligen unterwegs und heute gehen die MLB Playoffs los
Ich setze heute auf Unter 2.5 für die Cleveland Guardians +
Sieg New York Mets
Für mich is das Wettjahr ja eig. beendet, weil ich meine übrigen 100 EUR Plus nicht verspielen möchte und werde.
Und heute kommen 2 Newsletter mit 2 Gratiswetten, 1 x 2 EUR und 1 x 10 EUR. Das hab ich über die Monate vorher gar nicht bekommen.
Das is schon irgendwie komisch, aber wahrscheinlich Zufall.
Also, ich setz zwar nix mehr ein, aber Geschenke nehm ich natürlich an. Haut mal eure Tipps fürs Wochenende raus. Ich hab mich dieses mal nicht vorbereitet, also tipp ich einfach mal was von euch nach.
Sportwetten Tipps 2022
Darüber habe ich auch gerade mit meinem Kumpel gesprochen. Der hat auch 5 Scheine wo jeweils 1 Spiel falsch ist. Hätte er da vielleicht was anderes miteinander kombiniert... aber so ist das doch immer
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Wann früher meinst du denn?
Bei mir ist auch oft nur ein Spiel falsch
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Hatte auch eine Kombi mit Lazio Sieg und eine mit over 1.5 Teamtore Lazio. Beide Male den Schein zerstört. Wird es am WE besser werden?
Sportwetten Tipps 2022
Ich setze heute auf Unter 2.5 für die Cleveland Guardians +
Sieg New York Mets
Sportwetten Tipps 2022
Für mich is das Wettjahr ja eig. beendet, weil ich meine übrigen 100 EUR Plus nicht verspielen möchte und werde.
Und heute kommen 2 Newsletter mit 2 Gratiswetten, 1 x 2 EUR und 1 x 10 EUR. Das hab ich über die Monate vorher gar nicht bekommen.
Das is schon irgendwie komisch, aber wahrscheinlich Zufall.
Also, ich setz zwar nix mehr ein, aber Geschenke nehm ich natürlich an. Haut mal eure Tipps fürs Wochenende raus. Ich hab mich dieses mal nicht vorbereitet, also tipp ich einfach mal was von euch nach.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
gewinnen sie?
oder beide treffen, ich überlege etwas zu tippen.
Hoffenheim und Werder X