Drücke dir die Daumen. Für eine 4er Quote eine ansprechende Kombi.
Werde Sieg Köln und Nizza als Kombi spielen
Nicht das mir das hinterher einer ankreidet mit dem Haus und Hf. Das soll natürlich mit Ironie gesehen werden. Aber trotzdem denke ich das die Spiele da ganz gut sind. Wobei ich die heutigen beiden Wettbewerbe eigentlich nicht so mag. Da passieren immer komische Dinge, mehr als in anderen Wettbewerben
Nicht das mir das hinterher einer ankreidet mit dem Haus und Hf. Das soll natürlich mit Ironie gesehen werden. Aber trotzdem denke ich das die Spiele da ganz gut sind. Wobei ich die heutigen beiden Wettbewerbe eigentlich nicht so mag. Da passieren immer komische Dinge, mehr als in anderen Wettbewerben
was passiert denn so reiten die Spieler mit einem Pferd zum Spiel und lassen sie ihren Ferrari zu Hause stehen
aber das ist wohl wahr , mir ist dieser Wettbewerb nicht ganz geheuer
Patizi schrieb am 06.10.2022 um 20:15 Uhr: Graz - Lazio zeigt gerade wie es geht...nicht
Gut, dass ich nicht getippt habe. Das wäre in die Hose gegangen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
06.10.2022, um 22:57 Uhr#4629
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
himmel80 schrieb am 06.10.2022 um 21:24 Uhr:
Und ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe genau 1 von 6 kleinen Kombiwetten gewonnen. 3x wieder 2 von 3 richtig oder so, man kennt es. War jetzt ja nicht so viel Überraschung was so passiert ist heute, nur wieder mal kein Kombinationsglück.
Sportwetten Tipps 2022
Drücke dir die Daumen. Für eine 4er Quote eine ansprechende Kombi.
Werde Sieg Köln und Nizza als Kombi spielen
Sportwetten Tipps 2022
lohnt es sich heute was zu tippen...
viele Favoriten haben kleine Quoten. ich werde es heute nicht wagen
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
was passiert denn so reiten die Spieler mit einem Pferd zum Spiel und lassen sie ihren Ferrari zu Hause stehen
aber das ist wohl wahr , mir ist dieser Wettbewerb nicht ganz geheuer
Sportwetten Tipps 2022
Keinesfalls. PSV ist nach 20Minuten durch.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Sportwetten Tipps 2022
Die Wette Sieg und beide treffen mag ich gar nicht. Da spiel ich wenn ich so eine Tendenz hab lieber direkt auf das Correct Score.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Und ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe genau 1 von 6 kleinen Kombiwetten gewonnen. 3x wieder 2 von 3 richtig oder so, man kennt es. War jetzt ja nicht so viel Überraschung was so passiert ist heute, nur wieder mal kein Kombinationsglück.