Das erinnert mich an meine 10 er Kombi , wo ich nur das erste Spiel falsch hatte. Anstatt Calgary Sieg direkt zu spielen, nehme ich unter 6.5 Tore. und 2 andere Spiele, kamen auch noch, die ich auf den Zettel hatte, das wäre Mal eine schöne 12 er Kombi gewesen
Wer in der Vergangenheit lebt, wird nur Schmerz finden😉
Patizi schrieb am 30.09.2022 um 23:40 Uhr: Hab mal geguckt nach relativ sicheren Spielen. Sind zwar kleine Quoten aber muss ja keiner so spielen.
Leipzig Sieg
PSV Sieg
Barca Sieg
Lazio Sieg
Real Sieg
Falls jemand noch mehr solche Dinger hat dann haut ruhig raus. Kleine Quoten und gute Gefühl dabei. Vlt können wir ja zusammen einen Schein bauen der 10+ Spiele enthält. Just4Fun. Vlt geht ja sowas dann doch mal durch.
Leipzig find ich riskant. Bochum neuer Trainer neuer Aufwind. Vom Team natürlich n 5:0 für Leipzig, aber wegen Trainerwechsel würde ich das nicht spielen.
Hab natürlich wie gesagt, Wutmännchen und meine Tendenzen vom tipspiel nachgespielt, alles weitere mal gucken. Das over bei allen Spielen hab ich leider verbaselt, evtl noch die restlichen gleich.
Gerade hoffe ich auf kovacevic, live nach Verlust 1. Satz zu 15.00 angespielt, liegt jetzt ein break vorne im 2.satz. 🙏
Rainmann schrieb am 01.10.2022 um 09:34 Uhr: BVB 2 gegen 1860. 1860 eine 2,2 er Quote ist zwar nicht klein und sicher aber ich baue es ein. Könntest X2 spielen ✌️ Elversberg zu Hause Tabellenführer eine 1,45 Quote. 3 te Liga Deutschland beide
1860 habe ich auch schon auf dem Schirm. Genauso wie Düsseldorf.
Elversberg ist für mich zu stark unterwegs. Irgendwann muss da mal der erste Bock kommen. Traue denen nicht.
Leipzig find ich riskant. Bochum neuer Trainer neuer Aufwind. Vom Team natürlich n 5:0 für Leipzig, aber wegen Trainerwechsel würde ich das nicht spielen.
Als Favo Siege Elversberg und Brügge.
Verstehe das was du meinst. Solche Spiele gehen dann auch mal gerne X aus. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Leipzig das nicht gewinnt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
01.10.2022, um 11:45 Uhr#4505
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Patizi schrieb am 30.09.2022 um 23:40 Uhr: Hab mal geguckt nach relativ sicheren Spielen. Sind zwar kleine Quoten aber muss ja keiner so spielen.
Leipzig Sieg
PSV Sieg
Barca Sieg
Lazio Sieg
Real Sieg
Falls jemand noch mehr solche Dinger hat dann haut ruhig raus. Kleine Quoten und gute Gefühl dabei. Vlt können wir ja zusammen einen Schein bauen der 10+ Spiele enthält. Just4Fun. Vlt geht ja sowas dann doch mal durch.
Diese Scheine sind bei mir letzte Saison fast immer durchgegangen, ist also keine schlechte Idee. Ich finde noch Arsenal - Tottenham BTS heute ziemlich sicher, und uniοn macht auswärts min. 1 Tor für ne 1.39.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Rainmann
Wer in der Vergangenheit lebt, wird nur Schmerz finden😉
Sportwetten Tipps 2022
Als Favo Siege Elversberg und Brügge.
Sportwetten Tipps 2022
Gerade hoffe ich auf kovacevic, live nach Verlust 1. Satz zu 15.00 angespielt, liegt jetzt ein break vorne im 2.satz. 🙏
Sportwetten Tipps 2022
1860 habe ich auch schon auf dem Schirm. Genauso wie Düsseldorf.
Elversberg ist für mich zu stark unterwegs. Irgendwann muss da mal der erste Bock kommen. Traue denen nicht.
Sportwetten Tipps 2022
Verstehe das was du meinst. Solche Spiele gehen dann auch mal gerne X aus. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Leipzig das nicht gewinnt.
Sportwetten Tipps 2022
Diese Scheine sind bei mir letzte Saison fast immer durchgegangen, ist also keine schlechte Idee. Ich finde noch Arsenal - Tottenham BTS heute ziemlich sicher, und uniοn macht auswärts min. 1 Tor für ne 1.39.
Sportwetten Tipps 2022
Heidenheim Sieg oder x,
Soviele Favoriten anspielen wird wohl nichts
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
und Arsenal gegen Tottenham?
auch X oder
Arsenal gewinnt und beide treffen
Sportwetten Tipps 2022
Beide treffen ja, aber für meine X-Liste hat es nicht gereicht.