Also Dänemark traue ich auch viel zu , genau wie Belgien. Da bei den letzten wms der Titelverteidiger immer in der Vorrunde gescheitert ist , empfehle ich zu tippen, das Frankreich in der Vorrunde ausscheidet 😅
RedKaos schrieb am 30.09.2022 um 05:00 Uhr: Kleines Gewinnspiel fürs Wochenende, Sieger erhält 10€ Paysafe , bei Gleichstand gibt es eine Entscheidungsfrage.
Teilnahmeberechtigte Spieler müssen mindestens 1 Monat angemeldet und 25 Beiträge verfasst haben.
Nun zum Spiel , es ist ein Tippspiel, richtiges Ergebnis 5 Punkte , richtige Tendenz + Sieger 3 Punkte ( Beispiel ihr tippt Bayern vs Leverkusen 3 :1 und Spiel endet 2:0) dann erhaltet ihr 3 Punkte. Richtiger Sieger 1 Punkt.
Und hier die Spiele:
Bayern vs Leverkusen
Köln vs Dortmund
St Pauli vs Heidenheim
Bayreuth vs Dresden
Schalke vs Augsburg
Man City vs Manu
Teilnahmeschluss, heute 30.9 um 20 Uhr.
Gewinner wird im Laufe des Montags seinen Preis erhalten.
Viel Spaß und viel Erfolg.
Darf ich noch mitmachen?
Bayern vs Leverkusen 2:2
Köln vs Dortmund 1:3
St Pauli vs Heidenheim 2:1
Bayreuth vs Dresden 1:4
Schalke vs Augsburg 1:2
Man City vs Manu 3:1
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Hab mal geguckt nach relativ sicheren Spielen. Sind zwar kleine Quoten aber muss ja keiner so spielen.
Leipzig Sieg
PSV Sieg
Barca Sieg
Lazio Sieg
Real Sieg
Falls jemand noch mehr solche Dinger hat dann haut ruhig raus. Kleine Quoten und gute Gefühl dabei. Vlt können wir ja zusammen einen Schein bauen der 10+ Spiele enthält. Just4Fun. Vlt geht ja sowas dann doch mal durch.
Patizi schrieb am 30.09.2022 um 23:40 Uhr: Hab mal geguckt nach relativ sicheren Spielen. Sind zwar kleine Quoten aber muss ja keiner so spielen.
Leipzig Sieg
PSV Sieg
Barca Sieg
Lazio Sieg
Real Sieg
Falls jemand noch mehr solche Dinger hat dann haut ruhig raus. Kleine Quoten und gute Gefühl dabei. Vlt können wir ja zusammen einen Schein bauen der 10+ Spiele enthält. Just4Fun. Vlt geht ja sowas dann doch mal durch.
Das erinnert mich an meine 10 er Kombi , wo ich nur das erste Spiel falsch hatte. Anstatt Calgary Sieg direkt zu spielen, nehme ich unter 6.5 Tore. und 2 andere Spiele, kamen auch noch, die ich auf den Zettel hatte, das wäre Mal eine schöne 12 er Kombi gewesen
Patizi schrieb am 30.09.2022 um 23:40 Uhr: Hab mal geguckt nach relativ sicheren Spielen. Sind zwar kleine Quoten aber muss ja keiner so spielen.
Leipzig Sieg
PSV Sieg
Barca Sieg
Lazio Sieg
Real Sieg
Leipzig Sieg
PSV Sieg
Barca Sieg
Lazio Sieg
Real Sieg
Salzburg gegen LASK halte ich auch für relativ safe in der aktuellen Form, zumindest 1X könnte man mitnehmen. Ist zwar nicht viel dann, aber Kleinvieh macht auch Mist.
BVB 2 gegen 1860. 1860 eine 2,2 er Quote ist zwar nicht klein und sicher aber ich baue es ein. Könntest X2 spielen ✌️ Elversberg zu Hause Tabellenführer eine 1,45 Quote. 3 te Liga Deutschland beide
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Köln vs Dortmund 1:2
St Pauli vs Heidenheim 1:2
Bayreuth vs Dresden 0:2
Schalke vs Augsburg 1:1
Sportwetten Tipps 2022
Sehe ich auch so!
Sportwetten Tipps 2022
Darf ich noch mitmachen?
Bayern vs Leverkusen 2:2
Köln vs Dortmund 1:3
St Pauli vs Heidenheim 2:1
Bayreuth vs Dresden 1:4
Schalke vs Augsburg 1:2
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Leipzig Sieg
PSV Sieg
Barca Sieg
Lazio Sieg
Real Sieg
Sportwetten Tipps 2022
Das erinnert mich an meine 10 er Kombi , wo ich nur das erste Spiel falsch hatte. Anstatt Calgary Sieg direkt zu spielen, nehme ich unter 6.5 Tore. und 2 andere Spiele, kamen auch noch, die ich auf den Zettel hatte, das wäre Mal eine schöne 12 er Kombi gewesen
Sportwetten Tipps 2022
Hört sich eigentlich ganz gut an
Sportwetten Tipps 2022
Salzburg gegen LASK halte ich auch für relativ safe in der aktuellen Form, zumindest 1X könnte man mitnehmen. Ist zwar nicht viel dann, aber Kleinvieh macht auch Mist.
Sportwetten Tipps 2022