Heute 9 Spiele Nationsleague und ich werde schon wieder schwach, habe wieder 15€ eingezahlt. Dafür werde ich die Bundesliga am Wochenende nicht tippen.
Skitch22 schrieb am 27.09.2022 um 14:35 Uhr: Heute 9 Spiele Nationsleague und ich werde schon wieder schwach, habe wieder 15€ eingezahlt. Dafür werde ich die Bundesliga am Wochenende nicht tippen.
Ich hab nun auch mein letztes Guthaben eingesetzt. Danach ist Aus die Maus.
Warum verballert ihr euer Guthaben bei einem Wettbewerb der so schwierig zu tippen is?
Die Auswahl am Wochenende ist so mega gut. Das ist natürlich auch keine Garantie für einen Gewinn, aber doch definitiv besser als so "zwanghaft" die Länderspiele zu tippen.
Die Nations League interessiert fast keinen. Dadurch ist da so ne extrem hohe Varianz drin, die die Spiele eig. untippbar machen. Und die Quoten sind ne Katrastrophe.
Für die Teams hat das sicherlich auch keine Prio. Es sind heute Freundschatfsspiele, bei welchen es wichtiger ist, unverletzt zu den jeweiligen Clubs zurück zu gehen.
Trotzdem viel Erfolg für eure Kombis. Was tippt ihr?
Wutmaennchen schrieb am 27.09.2022 um 15:01 Uhr: Warum verballert ihr euer Guthaben bei einem Wettbewerb der so schwierig zu tippen is?
Die Auswahl am Wochenende ist so mega gut. Das ist natürlich auch keine Garantie für einen Gewinn, aber doch definitiv besser als so "zwanghaft" die Länderspiele zu tippen.
Die Nations League interessiert fast keinen. Dadurch ist da so ne extrem hohe Varianz drin, die die Spiele eig. untippbar machen. Und die Quoten sind ne Katrastrophe.
Für die Teams hat das sicherlich auch keine Prio. Es sind heute Freundschatfsspiele, bei welchen es wichtiger ist, unverletzt zu den jeweiligen Clubs zurück zu gehen.
Das war halt ein Versuch die Freundschaftsspiele etwas interessanter zu gestalten. Klappt irgendwie so gar nicht. 🤣 Hab mich dieses mal auch knallhart von den Spielen ferngehalten. Hätte sonst auch Tag für Tag eingezahlt weil damit gewonnen hätte ich sicherlich nicht. Untippbar!
Wutmaennchen schrieb am 27.09.2022 um 15:01 Uhr: Warum verballert ihr euer Guthaben bei einem Wettbewerb der so schwierig zu tippen is?
Nun gestern war nicht so schlecht. Deutschland gegen England x. Wurde vorausgesagt. Dass Finnland gewinnt auch . Das war eine 3 er quote.
Das la liga Spiel Cartagena mit x war auch richtig.
Deportiva Maron und Central Cordoba auch richtig vorausgesagt. Dass die gewinnen.
Las Palmas Sieg war eigentlich klar. Aber ich hab da Dummerweise beide treffen genommen. Da hab ich mich von Wettfreunde beirren lassen.
Und Nordmazedonien. Warum ich das genommen habe. Dass weiß ich auch nicht. Das hatte ich spontan gespielt. Weil bei vitisport sieg stand und bei Rumänien x.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
27.09.2022, um 15:47 Uhr#4417
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann mich nur anschließen, dass Nations League echt doof ist.
190385288
26/09 20:45
England-Germany
3 : 3
Soccer, International, UEFA Nations League. League A.
Both teams to score
Pick: Yes
1.77
WIN
190385289
San Marino-Estonia
0 : 4
Soccer, International, UEFA Nations League. League D.
Handicap
Pick: 2 (-1.5)
1.79
WIN
190385290
Gibraltar-Georgia
1 : 2
Soccer, International, UEFA Nations League. League C.
Handicap
1.50
LOST
Heute wird es wahrscheinlich ähnlich werden, aber viel Glück für eure Scheine.
Ich würde das gar nicht als sooo viel untipbarer als andere events ansehen ehrlich gesagt.
Hier wird nur irgendwie in jedem 2. Satz erwähnt, wie untipbar es sei.... Dass irgendwelche 6 er oder 7 er Kombis mit btts nicht durchgehen, ist doch völlig die Regel.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Sportwetten Tipps 2022
Ich hätte ja auch Rumänien oder Italien gewinnt nehmen können und nicht Nordmazedonien
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ich hab nun auch mein letztes Guthaben eingesetzt. Danach ist Aus die Maus.
Und es wird nix einbezahlt.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Reguläre Spielzeit: Norwegen @ 2.45Norwegen - Serbien
Reguläre Spielzeit: Schweden @ 1.76Schweden - Slowenien
Reguläre Spielzeit: Schweiz @ 1.70Schweiz - Tschechien
Reguläre Spielzeit: Portugal @ 2.35Portugal - Spanien
Quoten:
36.1841.45Finde den Wettbewerb eigentlich auch schrecklich und ich tippe das nur weil ich noch Bonusgeld hab und es auch noch einen Quotenboost dazu gibt.
Sportwetten Tipps 2022
Das war halt ein Versuch die Freundschaftsspiele etwas interessanter zu gestalten. Klappt irgendwie so gar nicht. 🤣 Hab mich dieses mal auch knallhart von den Spielen ferngehalten. Hätte sonst auch Tag für Tag eingezahlt weil damit gewonnen hätte ich sicherlich nicht. Untippbar!
Sportwetten Tipps 2022
Nun gestern war nicht so schlecht. Deutschland gegen England x. Wurde vorausgesagt. Dass Finnland gewinnt auch . Das war eine 3 er quote.
Das la liga Spiel Cartagena mit x war auch richtig.
Deportiva Maron und Central Cordoba auch richtig vorausgesagt. Dass die gewinnen.
Las Palmas Sieg war eigentlich klar. Aber ich hab da Dummerweise beide treffen genommen. Da hab ich mich von Wettfreunde beirren lassen.
Und Nordmazedonien. Warum ich das genommen habe. Dass weiß ich auch nicht. Das hatte ich spontan gespielt. Weil bei vitisport sieg stand und bei Rumänien x.
Sportwetten Tipps 2022
3 : 3
Soccer, International, UEFA Nations League. League A.
Pick: Yes
0 : 4
Soccer, International, UEFA Nations League. League D.
1 : 2
Soccer, International, UEFA Nations League. League C.
Heute wird es wahrscheinlich ähnlich werden, aber viel Glück für eure Scheine.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Ich würde das gar nicht als sooo viel untipbarer als andere events ansehen ehrlich gesagt.
Hier wird nur irgendwie in jedem 2. Satz erwähnt, wie untipbar es sei.... Dass irgendwelche 6 er oder 7 er Kombis mit btts nicht durchgehen, ist doch völlig die Regel.