himmel80 schrieb am 25.09.2022 um 22:04 Uhr:
Als ich von Urlaub nach Hause fuhr, dachte ich mir auch schon ,dass das heute nichts wird. Naja ich hab trotzdem getippt. Und gestern Nacht war gut, aber ich war zu krank
Naja, letztlich kann man natürlich einen Schein spielen. Einfach für die Unterhaltung
Man schon wieder 15€ aufgeladen um Nationsleague Montag und Dienstag zu tippen, ich mach schon wieder totalen Quatsch, wollte eigentlich meine Finger von der Nationsleague lassen.
Skitch22 schrieb am 25.09.2022 um 23:42 Uhr: Man schon wieder 15€ aufgeladen um Nationsleague Montag und Dienstag zu tippen, ich mach schon wieder totalen Quatsch, wollte eigentlich meine Finger von der Nationsleague lassen.
Hehe, ich kenns. Ich drück die Daumen. Mache vielleicht auch noch 1-2 Kombis. Hab noch 2 risikofreie Wetten bei Tipico, zwar nur 1€, aber mal schauen was man damit machen kann.
Unterhaltung. naja, dass Wetten macht mich eher psychisch kaputt.
Durch die ganzen Cashouts. Auch wenn ich immer Wettscheine mache , die aber nicht abgebe und die dann doch kommen. Völliger Irrsinn so was oder...
Sowas habe ich mal eine kurze Zeit gemacht. Mir Tippscheine vorbereitet und sogar aufgeschrieben. Weil eben da auch mal der ein oder andere gekommen wäre, habe ich damit aufgehört und gucke auch erst wenn ich weiß das ich wirklich auflade bzw. Geld drauf habe.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Naja, letztlich kann man natürlich einen Schein spielen. Einfach für die Unterhaltung
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ganz schwer vorherzusehen. Bei England - Deutschland wird morgen trotzdem nochmal getippt.
Sportwetten Tipps 2022
Wüsste nicht was ich da tippen sollte. Eventuell was mit gelbe Karten.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Baltimore Ravens
@ 1.70
New England Patriots - Baltimore Ravens
25/09/2022, 19:00
Miami Dolphins +6.5
@ 1.75
Miami Dolphins - Buffalo Bills
Cincinnati Bengals -4.5
@ 1.78
New York Jets - Cincinnati Bengals
Carolina Panthers +2.5
@ 1.95
Carolina Panthers - New Orleans Saints
Atlanta Falcons +1.5
@ 1.88
Seattle Seahawks - Atlanta Falcons
Das war meine Kombi. Knapp 20er Quote. Sorry das ich die nicht vorher gepostet habe. 🙏
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Hehe, ich kenns. Ich drück die Daumen. Mache vielleicht auch noch 1-2 Kombis. Hab noch 2 risikofreie Wetten bei Tipico, zwar nur 1€, aber mal schauen was man damit machen kann.
Sportwetten Tipps 2022
Unterhaltung. naja, dass Wetten macht mich eher psychisch kaputt.
Durch die ganzen Cashouts. Auch wenn ich immer Wettscheine mache , die aber nicht abgebe und die dann doch kommen. Völliger Irrsinn so was oder...
Sportwetten Tipps 2022
Sowas habe ich mal eine kurze Zeit gemacht. Mir Tippscheine vorbereitet und sogar aufgeschrieben. Weil eben da auch mal der ein oder andere gekommen wäre, habe ich damit aufgehört und gucke auch erst wenn ich weiß das ich wirklich auflade bzw. Geld drauf habe.