Hatte bei Tipico einen 200% bis 20€ Bonus. Keine Mail, keine Nachricht bei Tipico. Kam nur als Popup als ich mich vorhin angemeldet hab. Sieht man dann auf nachdem man die Einzahlungsmethode ausgewählt hat.
Ich konnte es nicht lassen und habe bei allen 20:45 Uhr Spiele der Nationsleague beide Treffen getippt bisher, geht es in die richtige Richtung. Aber nur 3€ gesetzt.
Skitch22 schrieb am 24.09.2022 um 21:14 Uhr: Ich konnte es nicht lassen und habe bei allen 20:45 Uhr Spiele der Nationsleague beide Treffen getippt bisher, geht es in die richtige Richtung. Aber nur 3€ gesetzt.
Ich habe das Komma falsch gesetzt, sollte nach getippt kommen. Bisher wird mir 18€ Cashout angeboten gewinnen kann ich 200€ bei der Beide treffen Wette.
Nur noch Tschechien muss treffen dann habe ich 200€ Gewinn oder soll ich 21€ cashout annehmen? Egal ich riskiere es 21€ Cashout bringen mich auch nicht weiter Hopp Tschechien macht ein Tor gegen Portugal.
Skitch22 schrieb am 24.09.2022 um 22:31 Uhr: Nur noch Tschechien muss treffen dann habe ich 200€ Gewinn oder soll ich 21€ cashout annehmen? Egal ich riskiere es 21€ Cashout bringen mich auch nicht weiter Hopp Tschechien macht ein Tor gegen Portugal.
Griechenland hat doch auch kein Tor gemacht gegen den Fussballzwerg Zypern.
Skitch22 schrieb am 24.09.2022 um 22:31 Uhr: Nur noch Tschechien muss treffen dann habe ich 200€ Gewinn oder soll ich 21€ cashout annehmen? Egal ich riskiere es 21€ Cashout bringen mich auch nicht weiter Hopp Tschechien macht ein Tor gegen Portugal.
Habe gerade die Zusammenfassung gesehen Tschechien - Portugal. Das ist ja echt ärgerlich für dich, denn die Tschechen hatten sogar ein Elfmeter und den verschossen und haben damit dein Tipp mit mindestens 1 Tor kaputt gemacht.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Drei Wochen Dönerverbot. Minimum!
Sportwetten Tipps 2022
Ganz wichtig: KEIN NATIONS LEAGUE TIPPEN
Sportwetten Tipps 2022
Vielleicht für jemanden hier interessant.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ich habe das Komma falsch gesetzt, sollte nach getippt kommen. Bisher wird mir 18€ Cashout angeboten gewinnen kann ich 200€ bei der Beide treffen Wette.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Griechenland hat doch auch kein Tor gemacht gegen den Fussballzwerg Zypern.
Sportwetten Tipps 2022
Das Griechenland Tor scheint wohl aberkannt worden zu sein, habe das Spiel nicht gesehen aber zwischenzeitlich hatte Griechenland 1 Tor.
Sportwetten Tipps 2022
Quote: 2,25 (Tipico)
Sportwetten Tipps 2022
Habe gerade die Zusammenfassung gesehen Tschechien - Portugal. Das ist ja echt ärgerlich für dich, denn die Tschechen hatten sogar ein Elfmeter und den verschossen und haben damit dein Tipp mit mindestens 1 Tor kaputt gemacht.