Ich habe nach wie vor in dieser CL Saison kein Glück mit meinen Kombis.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
14.09.2022, um 23:33 Uhr#4300
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Skitch22 schrieb am 14.09.2022 um 22:45 Uhr: Ich habe nach wie vor in dieser CL Saison kein Glück mit meinen Kombis.
Ich auch nicht. Heute nur Einzelwette auf Napoli und 2er Kombi auf Real + PSG durchgegangen. Ausnahmsweise heute mal BTS nein bei dem PSG Spiel getippt, natürlich macht Haifa ne Bude. Quote darauf war ganz gut mit 1,95. Sevilla war nix und ManCity mit HC hat auch nicht geklappt. Bei ManCity war ich mir so sicher, dass die hoch gewinnen werden.
Leicht gesagt wenn das Turnier schon so weit ist. Hätte man letztes Saison auf Frankfurt EL-Sieg getippt. Hätte man wat weiß ich was...Gibt so viele Dinge wo ich mir denke "Hätte man lieber".
Leute kuckt mal bitte mit. Spiele Morgen. 1860 - Aue und Legia - Legnica. Beide Favoriten ne 1,65.
Warum das denn? Das is doch klarer Favo gegen klarer Aussenseiter. Was meint ihr dazu?
Leicht gesagt wenn das Turnier schon so weit ist. Hätte man letztes Saison auf Frankfurt EL-Sieg getippt. Hätte man wat weiß ich was...Gibt so viele Dinge wo ich mir denke "Hätte man lieber".
Also ich tippe diesmal 100€ vor der WM 2022 auf meinen Favoriten. Auf wen will ich nicht sagen bin abergläubisch.
Wutmaennchen schrieb am 15.09.2022 um 18:48 Uhr: Leute kuckt mal bitte mit. Spiele Morgen. 1860 - Aue und Legia - Legnica. Beide Favoriten ne 1,65.
Warum das denn? Das is doch klarer Favo gegen klarer Aussenseiter. Was meint ihr dazu?
1860 München gewinnt meiner Meinung und laut Vitissport 3 zu 0
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ich auch nicht. Heute nur Einzelwette auf Napoli und 2er Kombi auf Real + PSG durchgegangen. Ausnahmsweise heute mal BTS nein bei dem PSG Spiel getippt, natürlich macht Haifa ne Bude. Quote darauf war ganz gut mit 1,95. Sevilla war nix und ManCity mit HC hat auch nicht geklappt. Bei ManCity war ich mir so sicher, dass die hoch gewinnen werden.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Hätte man lieber vor der EM wetten sollen.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Spanien ist nicht einfach. Quote zu klein finde ich
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Also ich tippe diesmal 100€ vor der WM 2022 auf meinen Favoriten. Auf wen will ich nicht sagen bin abergläubisch.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Sportwetten Tipps 2022
1860 München gewinnt meiner Meinung und laut Vitissport 3 zu 0