Rainmann schrieb am 12.09.2022 um 17:05 Uhr:
Eine wettanfrage stellen kann man wenn man Guthaben drauf hat und das habe ich für ihn gemacht. Nichts besonderes also😂 nur ein Gefallen getan
Achso okay 😅 da hätte ich Samstag fragen sollen was für eine Quote die mir geben, wenn ich tippen möchte das in den Samstagspartien der Bundesliga 21 Tore fallen 😂
naja das mit der Absicherungswette war Quatsch mit beide treffen
ich hätte mal lieber das spiel mit Adana Demispor X tippen sollen, aber bei Wettbasis sagen sie ja das Adana gewinnt. hmm. nun mal sehen
Das Adana Spiel ist ebenfalls in meiner 5er Kombi mit dabei wenn alle Spiele Unentschieden enden habe ich fast 800€ ich würde dir dann eine 20€ Paysafe schenken. Das sind meine 5 X Spiele: Almeria - Osasuna = X Adana -Trabzonspor = X Vizela -Estoril = X Besiktas - Basaksehir = X Eibar - Granada = X
Heute Nacht ist auch noch Argentinische Liga da habe ich auch noch paar X wetten, glaube ist die 2 Liga von Argentinien.
Das Besiktas Spiel hatte ich eig. auch auf meiner X-Liste, hab ich aber dagegen entschieden. Hab da so ein 1:0 für Basaksehir in der 93. in meinem Tippgefühl
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Verl - SV Meppen (under/over 1.5)
Under/Over Team 2: 2
2.31
Serie AEmpoli - AS Roma (under/over 1.5)
1.75
Ligue 2FC Metz - EA Guingamp (under/over 2.5)
Under/Over: 2
2.05
National League SouthChelmsford City - Oxford City (under/over 2.5)
Under/Over: 2
1.69
National League NorthBradford Park Avenue AFC - FC Darlington (under/over 1.5)
2.14
Kombi Quote 29,... Bei betathome mit dem 5 Euro Wertgutschein den es heute gab
Sportwetten Tipps 2022
welchen Wettgutschein? ich habe keinen bekommen?
Sportwetten Tipps 2022
Achso okay 😅 da hätte ich Samstag fragen sollen was für eine Quote die mir geben, wenn ich tippen möchte das in den Samstagspartien der Bundesliga 21 Tore fallen 😂
Sportwetten Tipps 2022
und dann noch eine Absicherungskombi gemacht mit beide treffen.
Aber Basaksehir hat bisher noch keinen Torschuss
Sportwetten Tipps 2022
Hauptsache die Partie geht Unentschieden aus, dann habe ich wenigstens schon mal 1 Spiel in meiner 5er Kombi richtig.
Sportwetten Tipps 2022
ich brauche auch X bei dem Spiel
naja das mit der Absicherungswette war Quatsch mit beide treffen
ich hätte mal lieber das spiel mit Adana Demispor X tippen sollen, aber bei Wettbasis sagen sie ja das Adana gewinnt. hmm. nun mal sehen
Sportwetten Tipps 2022
Das Adana Spiel ist ebenfalls in meiner 5er Kombi mit dabei wenn alle Spiele Unentschieden enden habe ich fast 800€ ich würde dir dann eine 20€ Paysafe schenken. Das sind meine 5 X Spiele: Almeria - Osasuna = X Adana -Trabzonspor = X Vizela -Estoril = X Besiktas - Basaksehir = X Eibar - Granada = X
Heute Nacht ist auch noch Argentinische Liga da habe ich auch noch paar X wetten, glaube ist die 2 Liga von Argentinien.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Meine X-Auswahl heute ist:
Jagiellonia - Mielec
Kalmar - Häcken
Trelleborgs - Örgryte
Vizela - Estoril
Viel Erfolg auch für deine Kombi Skitch, geile Wettvariante
Sportwetten Tipps 2022
aber ich wollte erst auf Sieg Meppen gehen , war eine 3,10 er Quote
ich hoffe es bleibt nicht beim 0 zu 1
Sportwetten Tipps 2022
Hab auch auf BTS gesetzt bei Besiktas, was mir 2 Kombis komplettieren würde. Nur noch 6 Min., tau bitte Tor schießen!