Gestern gg durch einen Elfmeter von Bremen nicht gekommen. Heute bei PSG gg getippt und was passiert 😂 Brest verschießt einen Elfmeter beim stand von 1:0 und das Spiel endet so. Unglaublich wieviel "Glück" ich zur Zeit habe 😂😂
Rainmann schrieb am 10.09.2022 um 18:55 Uhr: Gestern gg durch einen Elfmeter von Bremen nicht gekommen. Heute bei PSG gg getippt und was passiert 😂 Brest verschießt einen Elfmeter beim stand von 1:0 und das Spiel endet so. Unglaublich wieviel "Glück" ich zur Zeit habe 😂😂
momentan sind wir wohl alle vom Pech verfolgt.
Aber bei mir nicht nur beim Tippen, auch privat und auf der Arbeit.
Ich habe das Gefühl, wenn es privat besser läuft, dann läuft es auch mit dem Tippen besser.
Aber das mit dem Elfmeter hatte ich auch mal in der Kombi wo Magdeburg gegen Freiburg 2 einen Elfer verschossen hat. Das spiel endetete dann 0 zu 0. ich brauchte damals aber Sieg Magdeburg für 300 gewinn
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
viel glück allen
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Bayern München
Sportwetten Tipps 2022
naja tippt man das nächste Mal drauf dann gewinnen sie
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
5 Spiele noch offen, 1 davon zur HZ richtig. Aber heute gehts dann nur noch um "Minus reduzieren".
Gibt halt so Tage. Morgen wirds besser
Sportwetten Tipps 2022
momentan sind wir wohl alle vom Pech verfolgt.
Aber bei mir nicht nur beim Tippen, auch privat und auf der Arbeit.
Ich habe das Gefühl, wenn es privat besser läuft, dann läuft es auch mit dem Tippen besser.
Aber das mit dem Elfmeter hatte ich auch mal in der Kombi wo Magdeburg gegen Freiburg 2 einen Elfer verschossen hat. Das spiel endetete dann 0 zu 0. ich brauchte damals aber Sieg Magdeburg für 300 gewinn