Thema erstellt am 02.01.2022 | Seite: 483 von 796 | Antworten: 7.957 | Ansichten: 987.773
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2022
09.09.2022, um 11:10 Uhr#4169
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Xavi22 schrieb am 09.09.2022 um 09:26 Uhr: Stark! Auf Jabeur hätte ich micht nicht getraut zu setzen. Swiatek einfach ein Biest.
Ich dachte am Anfang auch, die Kombi kann fast nur an Jabeur scheitern. Aber das war nach 10minuten schon klar, dass Jabeur sehr locker gewinnen wird. Swiatek dachte ich, dass geht 100% sicher durch. Die hat mich heute Nacht fast einen Herzinfarkt gekostet
Noch eine Frage. Kennt jemand einen buchmacher mit MuchBetter Einzahlungen. Dieser muss allerdings im Tennis bei Aufgabe nach gespielten ersten Satz die Sieger Wette auswerten und nicht mit 1,0 berechnen
13337 schrieb am 09.09.2022 um 11:10 Uhr:
Ich dachte am Anfang auch, die Kombi kann fast nur an Jabeur scheitern. Aber das war nach 10minuten schon klar, dass Jabeur sehr locker gewinnen wird. Swiatek dachte ich, dass geht 100% sicher durch. Die hat mich heute Nacht fast einen Herzinfarkt gekostet
Noch eine Frage. Kennt jemand einen buchmacher mit MuchBetter Einzahlungen. Dieser muss allerdings im Tennis bei Aufgabe nach gespielten ersten Satz die Sieger Wette auswerten und nicht mit 1,0 berechnen
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ganz starkes Dingen 😬
Sportwetten Tipps 2022
Sehr gut👍👍 Glückwunsch 😀
Sportwetten Tipps 2022
Sehr gut , Glückwunsch
Sportwetten Tipps 2022
Hoher Einsatz. Starker Gewinn. Glückwunsch
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Rainmann
Sportwetten Tipps 2022
Heftiger Einatz Ich drücke die Daumen.
Asian HC +0 bedeutet was genau?
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Bei unentschieden wird diese Wette storniert. Ist das gleiche wie Draw no bet (DnB)
Danke für's Daumen drücken
Sportwetten Tipps 2022
Wow starker Einsatz viel Erfolg