Was tun heute Abend....? So viele Spiele... 😂
Letztes Jahr hat es toremässig ja meine ich ganz gut was gegeben in El und conference League... 32 spiele, alle btts 1.HZ....das dürfte sich lohnen..
Sicher ist sicher würde ich aber system 31 aus 32 spielen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
08.09.2022, um 15:48 Uhr#4161
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stromberg schrieb am 08.09.2022 um 14:55 Uhr: Was tun heute Abend....? So viele Spiele... 😂
Letztes Jahr hat es toremässig ja meine ich ganz gut was gegeben in El und conference League... 32 spiele, alle btts 1.HZ....das dürfte sich lohnen..
Ich habe mir wieder wie üblich ein paar Favo Kombis zusammen geschustert. Also Betis, Villareal, un ion B., Lazio, Rom, PSV, Arsenal und Alkmaar. Betis, Villareal und Arsenal auch was mit HC gemacht und Lazio - Feyenoord over 2,5. Mal schauen was sich so ergibt...
EL bringt mir wie CL kein Glück, das war es mal wieder für heute alle Wetten so gut wie futsch.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
08.09.2022, um 23:02 Uhr#4163
0 Likes
Skitch22 schrieb am 08.09.2022 um 22:29 Uhr: EL bringt mir wie CL kein Glück, das war es mal wieder für heute alle Wetten so gut wie futsch.
Bei mir lief es auch ziemlich mies. Auch noch das Monaco und West Ham Spiel komplett übersehen, und wenig Kombinationsglück. Und jetzt, wo man die Ergebnisse alle sieht, denkt man sich nur: "Hä, wie man kann man nur so wenig reißen?"
Bei 4 3er Kombis immer nur einer falsch ist schon ziemlich sucky.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2022
08.09.2022, um 23:06 Uhr#4164
0 Likes
SlottiKarotti schrieb am 08.09.2022 um 23:02 Uhr:
Bei mir lief es auch ziemlich mies. Auch noch das Monaco und West Ham Spiel komplett übersehen, und wenig Kombinationsglück. Und jetzt, wo man die Ergebnisse alle sieht, denkt man sich nur: "Hä, wie man kann man nur so wenig reißen?"
Ich würde dann zusätzlich zur Kombi noch eine 3/4 Systemwette anspielen. Würde dich zumindest ein bisschen auffangen in solchen Fällen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
08.09.2022, um 23:09 Uhr#4165
0 Likes
13337 schrieb am 08.09.2022 um 23:06 Uhr:
Ich würde dann zusätzlich zur Kombi noch eine 3/4 Systemwette anspielen. Würde dich zumindest ein bisschen auffangen in solchen Fällen
Jo, den Gedanken hatte ich auch grad. Bin mit Systemwetten immer noch bissl auf Kriegsfuß, aber eher unbegründet.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2022
08.09.2022, um 23:56 Uhr#4166
0 Likes
Ich gehe heute auch Mal auf Kombiwette. Bin echt gespannt, wie stark die Bills heute Nacht sein werden. Sind in vielen Augen der Favorit auf den diesjährigen Super Bowl.
13337 schrieb am 08.09.2022 um 23:56 Uhr: Ich gehe heute auch Mal auf Kombiwette. Bin echt gespannt, wie stark die Bills heute Nacht sein werden. Sind in vielen Augen der Favorit auf den diesjährigen Super Bowl.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ich habe mir wieder wie üblich ein paar Favo Kombis zusammen geschustert. Also Betis, Villareal, un ion B., Lazio, Rom, PSV, Arsenal und Alkmaar. Betis, Villareal und Arsenal auch was mit HC gemacht und Lazio - Feyenoord over 2,5. Mal schauen was sich so ergibt...
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Jo, den Gedanken hatte ich auch grad. Bin mit Systemwetten immer noch bissl auf Kriegsfuß, aber eher unbegründet.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Rainmann
Sportwetten Tipps 2022